Warum wird das CNB (CrimeNetwork.biz nicht gesperrt :D?

3 Antworten

Natürlich ist das eine Straftat. Das ist jedoch die selbe Straftat, wie wenn man diese Produkte im Darknet verkauft, sprich es besteht kein Unterschied bis auf, dass im Clearweb für Laien leichter Zugang zu so einer Seite zu finden ist. Gab ja bis jetzt auch schon solche Seiten wie Shiny Flakes etc. die wurden jedoch letztlich alle von der Exekutive hochgenommen. Wer dort bestellt ist selber schuld, im Darknet ist die Anonymität deutlich größer und die Shops werden dementsprechend seltener gebustet. 

Weil die Seite außerhalb von Deutschland gehostet ist, deshalb ist die noch Online.

Schon mal dran gedacht das es vom Admin der Plan das die registrierung offen ist und das die seite jeder Trottel findet. Man muss mal bedenken dort ist dieses Treuhand System um vor rippern zu schützen also der Käufer hinterlegt beim Admin das Geld wenn er bei jemanden iwas kauft und für diese Dienstleistung bekommt der Admin 4% vom eingezahlten Geld.
Ja jetzt rechne mal wie viel tausende € der nur davon bekommt...

Kannst du sogar einfach auf der Seite nachlesen.

Kein anderes Board zeigt sich öffentlich so wie cnw

da gibts gute Cannabis Samen xDDD

ich weis :D hol dir lieber fertiges da gibts gutes bei Chemical love

0
@BE22SC18

Ich bin auf Dorf aufgewachsen bzw. Kleinstadt...... hähä... da baut man selbst an xD 

0

Hansamarket Alphabay folgen (Staatstrojaner)?

Hey wie ihr wahrscheinlich wisst worden die Seite von Europol, dem Hessischen LKA, dem FBI und irgendeiner holländischen Organisation hoch genommen. Für die, die es nicht wissen das waren die 2 größten Darknetmarkets und die Polizei hat jetzt die Identitäten aller Nutzer. Was denkt ihr hat es für Folgen falls jemand da mal Gras bestellt hätte. Und denkt ihr diese Person wird nur wegen Gras oder einem Butterfly mit dem (seit kurzer Zeit legalen auch wenn es eine Verletzung des Grundgesetzes ist) Staatstrojaner infiziert?.

...zur Frage

Räuchermischungen Welche sind Legal?

Gibt es eine Liste wo ich sehe welche Räuchermischungen legal und illegal sind?

...zur Frage

Ist mit dem TOR-Brwsr nur dafür gemacht um im Darknet anonym zu surfen oder ist man dann auch anonym im Clearnet?

Frage steht oben Danke für die Antworten
Euer RAGE

...zur Frage

Gibt es im Freenet/Clearnet illegale Seiten,Videos etc?

...zur Frage

THERAPIE: Ist bei Problemen mit dem eigenen Vater ein weiblicher oder männlicher Therapeut besser?

Durch ein paar unschöne Dinge in der Kindheit war ich (männl., Mitte 30) in der jüngeren Vergangenheit einmal in ambulanter Psychotherapie und einmal stationär. Nach Schilderung meiner Lebensgeschichte nahm einerseits der männliche Therapeut (ambulant) auffallend meine Mutter in den Fokus und der weibliche Therapeut (stationär) auffallend meinen Vater. Dies geschah ohne ein Zutun von mir ganz automatisch. Obwohl doch die Problematik aus meiner Sicht mit beiden Elternteilen bestand.

Warum ist das so ? Wollen sich Therapeuten Übertragungen ersparen und fixieren sich deswegen auf den (zu ihnen) gegengeschlechtlichen Elternteil ? Wer weiß das ?

Ansonsten ist das größere Problem mein Vater, dass mir immer noch großen Schmerz bereitet, so dass ich in Kürze wieder einen Psychologen aufsuchen will. Ich überlege jetzt halt nur, ob es besser wäre, wenn dieser weiblich ist.

Oder hat das mit dem Geschlecht nix zu tun ?

...zur Frage

Wie findet man eine Adresse im Darknet?

Ich kenne mich nicht aus... Im Clearnet gibt es ja Website mit bestimmten Domains. Bsp:: google-de (<-.). Gibt es sowas auch im Darknet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?