Warum wird das CNB (CrimeNetwork.biz nicht gesperrt :D?

3 Antworten

Natürlich ist das eine Straftat. Das ist jedoch die selbe Straftat, wie wenn man diese Produkte im Darknet verkauft, sprich es besteht kein Unterschied bis auf, dass im Clearweb für Laien leichter Zugang zu so einer Seite zu finden ist. Gab ja bis jetzt auch schon solche Seiten wie Shiny Flakes etc. die wurden jedoch letztlich alle von der Exekutive hochgenommen. Wer dort bestellt ist selber schuld, im Darknet ist die Anonymität deutlich größer und die Shops werden dementsprechend seltener gebustet. 

Weil die Seite außerhalb von Deutschland gehostet ist, deshalb ist die noch Online.

Schon mal dran gedacht das es vom Admin der Plan das die registrierung offen ist und das die seite jeder Trottel findet. Man muss mal bedenken dort ist dieses Treuhand System um vor rippern zu schützen also der Käufer hinterlegt beim Admin das Geld wenn er bei jemanden iwas kauft und für diese Dienstleistung bekommt der Admin 4% vom eingezahlten Geld.
Ja jetzt rechne mal wie viel tausende € der nur davon bekommt...

Kannst du sogar einfach auf der Seite nachlesen.

Kein anderes Board zeigt sich öffentlich so wie cnw

da gibts gute Cannabis Samen xDDD

ich weis :D hol dir lieber fertiges da gibts gutes bei Chemical love

0
@BE22SC18

Ich bin auf Dorf aufgewachsen bzw. Kleinstadt...... hähä... da baut man selbst an xD 

0

Hansamarket Alphabay folgen (Staatstrojaner)?

Hey wie ihr wahrscheinlich wisst worden die Seite von Europol, dem Hessischen LKA, dem FBI und irgendeiner holländischen Organisation hoch genommen. Für die, die es nicht wissen das waren die 2 größten Darknetmarkets und die Polizei hat jetzt die Identitäten aller Nutzer. Was denkt ihr hat es für Folgen falls jemand da mal Gras bestellt hätte. Und denkt ihr diese Person wird nur wegen Gras oder einem Butterfly mit dem (seit kurzer Zeit legalen auch wenn es eine Verletzung des Grundgesetzes ist) Staatstrojaner infiziert?.

...zur Frage

Räuchermischungen Welche sind Legal?

Gibt es eine Liste wo ich sehe welche Räuchermischungen legal und illegal sind?

...zur Frage

Deep Web: 1: Was heißt Clearnet, und 2: was bedeutet wenn mir TOR sagt das eine Seite mich identifizieren kann?

1: Ich sehe beim Hidden Wiki oft Seiten die mit Clearnet betitelt sind. Was ist Clearnet? 2: Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe heißt es manchmal oben links das die Seite versucht meine Identität herauszufinden und ich die Seite verlassen soll. Was sollte ich da tuhen? Ist das nur Gerede oder muss ich die Seite besser wirklich verlassen?

...zur Frage

Gibt es im Freenet/Clearnet illegale Seiten,Videos etc?

...zur Frage

Kennt jemand booking&more?

Ich habe versucht bei booking&more ein Hotel zu buchen. Habe die Kreditkartennummer und TAN angegeben, zur Abbuchung von 1€. Danach war alles gelöscht und ich sollte den Vorgang wiederholen. Und eine Bestätigungsmail erhielt ich nicht. Wer hat bei booking&more schonmal erfolgreich gebucht? Oder bin ich reingefallen??

...zur Frage

Wie findet man eine Adresse im Darknet?

Ich kenne mich nicht aus... Im Clearnet gibt es ja Website mit bestimmten Domains. Bsp:: google-de (<-.). Gibt es sowas auch im Darknet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?