Warum wird das Bild nicht Gestrecht in CS:GO?

1 Antwort

Desktop > Rechtsklick > NVidia Systemsteuerung

Dort musst du bei den Auflösungen auswählen, ob das Bild im Spiel auf das Vollbild gestreckt werden soll oder mit Blackbars je nach Auflösung laufen soll.

Hoffe es reicht dir von der Genauigkeit, bin gerade nicht an meinem Rechner.

nVidia Share funktioniert nicht in CS:GO?

nVidia Share nimmt nicht in CS:GO auf, ich kann auch das Overlay mit ALT+Z nicht öffnen. Ich habe als alternative auf mal Plays.net ausprobiert, genau wie bei Share/Shadowplay: In allen Spielen funktioniert es, nur nicht in CS:GO. Ich spiele mit den Grafikeinstellungen: Vollbild; 1024x768; 4:3 Normal;

Es hatte allerdings auch nicht geklappt, als ich auf den Standarteinstellungen gespielt habe.

...zur Frage

Ich hab eine runde CS:GO Gespielt als mein Monitor umgefallen ist. Das HDMI-Kabel ist dabei kaputt gegangen. Grafikkarte wird nicht erkannt. Kann jemd. helfen?

Die Grafikkarte wird auch nicht im Geräte-Manager angezeigt. Nur noch meine 2.

Es handelt sich um eine Nvidia GTX 660.

...zur Frage

GTX1080 Grafiktreiber funkt. nicht, Microsoft Basic Display Driver?

Hallo, da meine Grafikkarte (GTX 1080) Fps Drops in CS:GO hatte, wollte ich die Grafikkarte deinstallieren und dann mit den neuesten Treibern neu installieren, aber das Programm von NVIDIA sagt mir: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.". Was kann ich jetzt machen um meine Grafikkarte wieder verwenden zu können.

Danke im Vorraus,

LG!

...zur Frage

Wie CS:GO Custom Resolution 1440x1080 stretchen (nvidia)?

Hey ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Ich zocke cs schon seit geraumer Zeit 4:3 stretched was bis jetzt nie komplieziert war, bis ich auf die resolution 1440x1080 umsteigen wollte. Mein Problem liegt schlicht und eifach darin, dass sich das Bild nicht mehr stretcht. Wie oben schon steht benutze ich eine Grafikkarte von Nvida. Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen! :) Philipp

...zur Frage

Bild verzerrt/schlieren bei Acer GF246 was tun?

Wenn ich ein Video im Vollbild gucke, dann verzerrt das bild bei jeder bewegung im oberen teil des Videos. Was kann ich tun?

Monitor: Acer GF246

Grafikkarte: Nvidia Gtx1060

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte um CS:GO zu zocken und live streamen NVIDIA Geforce GT 710?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?