Warum wird das Bild bei Bewegung pixelig (wmv)?

1 Antwort

Warum wird mein hochgeladenes youtube-Video erst nach 10Sekunden scharf?

Ich habe mein einwandfreies Video hochgeladen. Wenn ich es normal vom PC abspiele läuft es von Anfang an gestochen scharf. Lade ich es hoch und starte es von youtube aus sind die ersten 10Sekunden mega verschwommen.

Warum? Was kann ich tun?

...zur Frage

Twitter, Profilbanner, Qualität, Pixelig, Lösung?

Wenn ich mein Profilbannerbild so auf dem Desktop angucke ist alles in Ordnung. Alles scharf, alles Detailliert, kein Problem. Sobald ich jedoch das Bild für mein Twitterprofil verwenden will, wird es total unscharf und verschwommen angezeigt. Gibt es eine Lösung dafür ? Sodass ich das Bild auch scharf verwenden kann ?

...zur Frage

Warum ist meine Windows Schrift auf meinem neuen PC unscharf, unklar, flimmernd?

Liebe Community,

ich habe mir einen neuen Computer sowie neuen Monitor zugelegt. Leider ist die Windows Schrift (angefangen von Symbolleisten über Menüs bis hin zu Outlook) nicht so leserlich. Ich empfinde die Schrift als unscharf, unangenehm flimmernd bzw. nicht klar.

Ein HP-Mitarbeiter vom Online-Support, der sich sogar per Fernwartung auf meinen PC eingeloggt hatte, findet die Schrift komischerweise normal.

Fakten:

PC: HP 500-433ng mit integrierter Grafikkarte Nvidia GTX 745 und dem Betriebssystem Windows 8.1 und dem selbst aufgespieltem Office 2007

Monitor: Philips 243V5QHAB (59,9 cm) angeschlossen mit DVI-Kabel

Selbst vorgenommene Einstellungen bzw. Änderungen:

intelligenter Kontrast am Monitor

höchste Auflösung von 1920 x 1080

Bearbeitung von Clear Type

Änderung der Skalierung (Die Größe aller Elemente muss ich sogar auf 150 % statt auf die empfohlenen 100 % setzten, da die Schrift ansonsten so winzig ist, dass ich sie nicht lesen kann, obwohl ich keine Probleme mit meinen Augen habe.)

Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich mich riesig über einen Ratschlag freuen.

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Grafikkarten-Problem Spiel: Rust?

Hallo liebe Community, ich ärgere mich im Moment mit einem sehr großen Problem. Ich spiele leidenschaftlich gerne das Spiel Rust und habe bei diesem Spiel extreme Grafikprobleme... In der Distanz ist alles verschwommen ausgewaschen und nicht geladen sowie pixelig. Ich habe die Grafikkarte R9 270x Toxic Edition. Es sind alle neuen Treiber installiert und im Spiel ist Depth of Field sowie Motion Blurr ausgeschaltet. Regelmäßig stürzt das Spiel auch ab und hinterlässt kurz nach dem Absturz Pixelige Grafikbugs die dann über den ganzen Monitor verteilt sind, bis man den Pc abwürgen muss, weil nichts mehr funktioniert. Ich habe ebenfalls starkes Flimmern in allen Spielen auf dem Monitor (vorallem bei dunklem Kontrast) ich habe die Grafikkarte schon mehrfach geprüft und ausgewechselt aber das flimmern wurde nicht behoben. Ich habe außerdem den Monitor gewechselt, weil ich dachte es liegt an ihm. Das Flimmer-Problem habe ich schon seit dem ich die Grafikkarte besitze, aber das Problem mit den Abstürzen und Pixel Bugs habe ich erst seit kurzer Zeit. Bislang konnte mir niemand helfen und ich bin echt sehr verzweifelt weil ich solche extremen Probleme noch nie hatte. Ich hoffe mir kann irgendjemand einen Rat geben.

Mit freundlichen Grüßen Domi

PS: Bilder sind angehängt

...zur Frage

Autoradio Moniceiver JVC kw v30BT video über usb stick abspielen. Welches video format?

Hallo ich möchte über ein USB stick Videos abspielen. Ich habe schon mp4 probiert doch das geht nicht. Was mache ich falsch? in der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Wiedergabe von H.264/WMV-Dateien(nur für USB) Dieses Gerät kann Dateien mit den Erweiterungscodes <.mp4>, <.wmv>, <.avi>, oder <.mkv> abspielen. Das Stream-Format muss dem MPEG System/Programm-stream entsprechen.

auf einer anderen seite steht noch etwas:

USB-Wiedergabe Abspielbare Dateien auf einem USB-Gerät Dieses Gerät kann die folgenden Dateitypen abspielen die auf einem US-Massenspeichergerät gespeichert sind: JPEG / BMP / PNG / MPEG1 / MPEG2 / MP3 / WMA / WAV / AAC / FLAC / MPEG4 / H.264 / MPEG AVC / WMV (VC-1)

Das sind doch alle gängigen Bilder Musik und Video Formate.. bevor ich mir das gerät gekauft habe habe ich diese Zeile gelesen und hab mir gedacht das es alles abspielt...

BITTE um schnelle antworten!! Ich möchte einfach Musikvideos abspielen können.

...zur Frage

Wie kann es sein dass diese Bildfehler zustande kommen?

-Wenn die Aufnahme verschleiert ist

• pixelig ist
  • dunkle schatten auf dem Bild zu sehen sind

-die Aufnahme trotz Blitz zu dunkel ist

-die aufnahme extrem Hell ist

VIIELEN DANK IM VORAUS!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?