Warum wird daraus nichts mit diesem Junge und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so viel ich verstanden habe, habt ihr euch eigentlich seit dieser Party nie mehr so wirklich getroffen . Vielleicht solltet ihr 2 mal wieder ausgehen, also so einen bestimmten Tag ausmachen, das nicht so kurzfristig ist. Dann könnt ihr euch an dem Tag so richtig auslassen, so wie beim ersten Mal- bei dieser Party. Ihr könnt Fotos machen, lachen, Geschichten erzählen, tanzen gehen, keine Ahnung... und erst wenn du während des abends merkst, dass das nix wird und du dir wünschtest den Abend/Tag anders verbracht zu haben, redest du Tacheles mit ihm. Denk mal andersrum - vielleicht denkt er das ja auch von dir? Denn soweit ich aus deinem Text entnehmen konnte, hatte er genauso viel mit seinen Freunden beschäftigt wie du mit deinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBat
24.11.2015, 06:07

Hey,

bin letztens nochmal mit ihm ausgegangen, und er hat mir gesagt dass obwohl er Gefühle für mich hatte, er jetzt wieder zusammen mit seiner Ex ist. Was mich nicht wirklich stört, ich kann seine Gefühle ja nicht kontrollieren.. aber er hätte es mir ein bisschen früher sagen können!

Danke für deine Antwort, trotzdem! :) 

0

Wenn ihr nicht mal zeit findet um euch zu treffen wie soll dann eine Beziehung klappen ? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?