Warum wird DagiBee so gehatet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab es zwar schon ein paar mal gelesen aber in Vergleich zu anderen YT wirkt Sie halt als gäbe es nur Geld für Sie. 

Produktplatzierungen die nicht so gekennzeichnet sind, viel sehr teuere Produkte vorstellen die in der Beschreibung verlinken als Reflink ohne es zu kennzeichnen. 

Leute die Klar denken können machen Ihr dann natürlich Vorwürfen wenn man Bedenkt das Sie viele Zuschauer im Alter von 9 -15 Jahren hat. 

Ich glaube auch Mütter finden es nicht so Toll wenn plötzlich das Kind nen 230€ Handy(bzw 300€ Uhr für die hat Sie auch mal Werbung gemacht und gesagt die wäre so Toll) haben möchte nur weil die da drauf ist und ein paar Sätze dahin labert. 

(Ich hinterlasse keine bösen Kommentare bei Ihr kann aber viele Leute verstehen das Sie Ihr sowas vorwerfen und Sie deshalb nicht mögen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragon272727
10.02.2016, 19:13

handy für 230 Euro wo?? WO??

0

Nein, ich denke nicht. Es gibt viele Leute, die ihre Videos gut finden und abonnieren, ich schätze nicht dass das achtjährige sind.

Ich denke einfach, Dagi hat ja seehhhr viele Abonnenten, und da kommen sicherlich auch mindestens halb so viele Hater daher.
Die sind vielleicht neidisch auf ihren Erfolg, die Videos gefallen ihnen wirklich nicht oder aber haben nichts besseres zu tun, weil, würden die auch im Real Life zu Dagi laufen und ihr an den Kopf werfen dass ihre Videos doof sind?

Ich weiß nicht wirklich, ob ich helfen konnte, ich hoffe es aber ;)

(PS: ich bin zwar kein Fan von ihr, finde aber auch nicht, dass sie doofe Videos macht.)

Ich denke mal, dass es viele unfair finden, dass sie so viel cash verdient obwohl sie die Schule sehr früh verlasseb hat, ihre Ausbildung abgebrochen hat und auch nie studiert hat... Anderen Menschen arbeiten sich den Ar*ch ab & bekommen viel weniger. Aber im Ernst, das war doch schon immer so... je sozialer der Job (Krankenschwester, Altenpflegerin) desto asozialer die Bezahlung.
Zudem, gibt sie ihren Videos interessante Namen - damit jeder raufklickt und dann sind das doch nicht sooo krasse Themen.

Und viele denken; dass ihr ihre Fans egal sind und sie nur Geldgeil ist. Aber das kann niemand beurteilen, vielleicht ist es so; dass sie sich verstellt; vielleicht aber auch nicht.

Ich habe sie entdeckt, als sie gerade mit YouTube angefangen hat, da war sie schüchtern und kam ganz süß rüber und jetzt ist sie halt ziemlich selbstbewusst - aber Menschen ändern sich eben, vor allen in dem Alter.
Ich gucke mir auch nur einige Videos an, aber auch weil ich YouTube allgemein langsam LW finde.

ich glaube, dass liegt daran, dass viele leute hr es einfach nicht gönnen und die ganzen Abos hat sie von ihren Fans den sie hat viele Fans aber halt mehrere Hater und die fans von ihr trauen sich nicht es zuzugeben. (ich bin kein Fan)

Sie wird gehatet, weil sie die Fan sowas von abzockt ohne das die Fans es merken. Und die Fans sind alles verzweifelte kleine weibliche Wesen in der Pupertät. Sie hat es halt nicht verdient so viel aufmerksamkeit zu bekommen. 

Naja, viele beautieyoutuber (aber nicht nur youtuber dieser art) machen ungezeichnete producktplazierung, was ich nicht gut finde.

sie ist enorm geldgeil und nimmt ihre 12 jähirgen fangirls aus

Was möchtest Du wissen?