Warum wird Cartoon Network Nachtprogramm so oft wiederholt?

2 Antworten

Wiederholungen im Nachtprogramm erklären sich u.a. dadurch, dass die Zahl der Zuschauer sich während der Nacht in Grenzen hält. Somit strahlt man z.B. zwischen 22:00 und 6:00 morgens keine neuen Sendungen aus, da die Einschaltquoten eher gering sind. Sendet ein Sender 24 Std. täglich, füllt man somit das Programm mit Wiederholungen, da der Sender zu diesen Zeiten gering frequentiert ist. Das spart u.a. Personal ein.

Das liegt daran weil Cartoon Network nicht so viele Rechte für Cartoons besitzt. Kannst froh sein das du dort KND, Dexters Labo, Johnny Bravo etc. sehen kannst. Diese sendungen wirst du nie wo anders finden und sehen.

Ich will nicht auch noch nachts Fernsehen was meint ihr?

Nachts gegen mir in Fernsehen die Ideen aus weil in normalen Programmen nach 0 Uhr überall Erotik Werbung mit nackten Frauen kommen und in Cartoon Network und Disney xd kommen so spät nur Wiederholungen und sitcoms und in viacom Sendern wie Viva, nickelodeon oder MTV kommen im Nachtprogramm auch nackte Frauen über livestrip.

...zur Frage

Warum kommt trotz Sky nichts gescheites?

In Disney Channel kommt Schlümpfe in Disney xd Marvel als Zeichentrick und das ist langweilig und in Cartoon Network den ganzen Tag Wächter von berk wo langweilig ist und Teen Titans Go wo schon oft genug kam und in boomerang altbackene seien und in den anderen Vorschule Serien die für mich auch nichts mehr sind.

...zur Frage

Suche eine Kinderserie von Früher wo die Cartoon helden in so einem Kino sind und gemeinsam so manche folgen anschauen?

Also in der Kinderserie ist ein Kino wo viele cartoon Helden dabei sind und sich immer im Kino dort Videos anschauen da kommt Primus von Quack vor, Micky Maus, Pluto, Goffy, und alle andere Cartoon helden wie heißt die Serie

...zur Frage

Adventure Time Staffel 5 2. Hälfte auf deutsch wann?

Ich habe auf bs die serie Adventure Time geguckt und bin dan bei der 5 staffel gendet , da die nur bis zur hälfte deutsch ist ... wan kommt der rest auf deutsch und ausserdem habe ich schon eine Folge von der 6 staffel (letzte folge von staffel 6) auf deutsch auf Cartoon Network gesehen ...

Ist die serie jetzt tot oder wird die auf bs nicht mehr auktualiesiert ?!

...zur Frage

Warum kommen abends in Cartoon Network so viel Wiederholungen?

Schon seit einem Jahr kommt von 23-0.30 Uhr immer wieder zum 125. mal Dexters Labor, Johnny Bravo oder muh Kuh und Chicken und PowerPuff Girls wo mich auch als Wiederholung interessiere wurde als alte Serie wieder abgesetzt und dafür Courage der feige Hund wo mich nicht so sehr interessiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?