Warum wird Buttermilch fest?

1 Antwort

Sie ist geronnen. Üblicherweise ist sie dann nicht mehr genießbar.

bekommt man von buttermilch wirklich grössere brüste?

hallo, habe vor einigen tagen fast jeden oder jeden zweiten tag buttermilch getrunken und seitdem habe ich etwas schmerzen in meiner brust, sie zieht auch ein wenig also so als würde sie wachsen.

kann es sein damit sie wirklich wächst? denn mein freund glaubt auch damit sie etwas gewachsen sind!!!!

könnt ihr mir bitte sagen ob es hilft? wenn ja dann trinke ich weiterhin buttermilch denn sie schmeckt ja auch mit etwas zucker und gesund ist es ja auch :)

vielen lieben dank schon einmal :)

...zur Frage

Reine Buttermilch?

Ich wollte mal heute reine Buttermilch von Müller trinken! Aber von der Marke Müller schmeckt so ekelhaft, trinkt man sie wirklich so pur ohne nichts weiteres? Was macht ihr Schwangere? Wie trinkt ihr sie und schmeckt sie euch auch?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

sauce hollandaise benutzen ja oder nein?!

Habe seit 2 wochen eine geöffnete sauce hollandaise bon knorr im kühlschrank. auf der vrrpackung steht verbrauchen innerhalb von 3 tagen. die sieht die schlecht aus und schmeckt auch nicht schlecht wenn doch säuerlich (das tut sie aber immer) Nun frage ich mich kann ich sie jetzt zum kochen nutzen?!

...zur Frage

Olivenöl riecht/schmeckt säuerlich?

Mir ist aufgefallen dass mein Olivenöl sehr nach Essig riecht, ziemlich säuerlich, und auch dementsprechend schmeckt? Woran liegt das? Ich lagere es in einer Handelsüblichen Glasflasche im Kühlschrank. Es ist seit ein paar Monaten offen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Hühnerfrikassee schlecht?

Hallo,

ich hab gestern Hühnerfrikassee gekocht und heute schmeckt es leicht säuerlich. Es hat eine normale Konsistenz und riecht nicht. Ist das noch gut?

...zur Frage

Buttermilch Geschmack

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie Buttermilch schmeckt, auf der Packung steht noch "Mild" drauf, schmeckt sie sauer/bitter/süß?

Wenn ich das google kommen nur irgendwelche Ernährungstabellen :I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?