Warum wird Boo immer stärker? (Dragon Ball Z)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der dicke kann mithilfe der dreifachen super-saiyajin Transformation besiegt werden also dicker Boo = kleiner Boo + 3 kaios

warum geht das mit dem kleinen dann nicht ?

Der kleine Boo ist das absolute Böse. Super Boo, aso die mittereform (mit der coolen Hose) hat zwar kaum gutes in sich, aber ebend auch die 3 kaioshins welche ja gut sind. Sie hindern ihn an seine ganze kraft zu kommen. Und Majin Boo, aso der dicke ist ja nicht ganz böse, er hat gutes in sich, dass geht ja offt hervor.

Warum genau Boo aber dauernd seine Form wechselt weiß ich nicgt mehr^^

Und je Böser er ist, umso stärker ist er natürlich. Kid Boo, aso der kleine, ist der eigentliche Boo denn Babidi beschwören wollte, ich weiß aber nicht mehr was er falsch gemacht hat.

0

das hat ja nix damit zu tun wie stark man ist...

Dann müsste der mittlere als er Gotrunks und Piccolo absorbiert hat schwächer werden ---> da er ja gutes absorbiert hat.

Aber er wird stärker.

Irgendwie wandeln die Produzenten von Dragonball Z das immer so wies denen passt. Einmal wird er beim absorbieren schwächer siehe fetter boo und einmal stärker --> mittlerer Boo als er Gotrunks und Piccolo absorbiert...

UNd zum Schluss ist er ohne Absorbtion am stärksten..

0

Was möchtest Du wissen?