Warum wird Bildschirm nach HDMI trennen von Laptop schwarz?

2 Antworten

eigentlich nicht, geht auch so, bei mir zumindest. Am besten schaust du mal deine Bildschirmeinstellungen nach oder drückst Windows und P

Wenn man veraltete Technik verwendet …

Apple ist da mit Thunderbolt einige Jahre weiter als HDMI…

FFernseher HDMI wird nicht angezeigt?

Hallo, seit Gestern ist mit unserem Fernseher etwas passiert und deshalb sieht man nur noch diese schwarz weißen Pixel. Man kann auch nicht auf HDMI umschalten da es nicht angezeigt wird.

Fernseher : Sharp, Aquos

...zur Frage

Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen

Hallo , also mein Problem ist ich habe einen Samsung der Reihe R540 und möchte ihn per HDMI an meinen Sony Bravia anschließen , aber wenn ich das HDMI Kabel am Fernseher anschließen und dann am PC wird kurz der PC Bildschirm schwarz und dann wieder normal . Wenn ich dann am Sony Bravia auf PC gehe steht da 'Kein Sync' , dann hab ich auf HDMI 1 , 2 , 3 , 4 zu gehen aber ich finde nichts ... Wass muss ich Einstellen , damit ich am Fernseher Spiele vom Laptop aus mit dem HDMI Kabel spielen kann bzw. eine Übertragung zum Fernseher kommt . Mfg .

...zur Frage

Laptop Bildschirm nach HDMI-Verbindung Verpixelt und dann schwarz

Guten Tag,

ich habe gestern meinen neuen Laptop via HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Sobald das Kabel eingesteckt war, war nur noch auf dem Fernseher was zu sehen, der Laptop war schwarz. Nach entfernen des Kabels blieb der Bildschirm schwarz, also hab ich den Laptop neu gestartet. Nach dem Neustart war der Bildschirm total verpixelt, überall rot - grün- blaue streifen und drei oder vier streifen wo sich das Bild gespiegelt hat. Am Fernseher funktioniert es immer noch, aber das hilft mir nicht weiter..

Was kann ich jetzt machen, woran liegt so etwas?

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop als Fernseher oder als Bildschirm für die Xbox/PS3 benutzen?

Habe Samsung R730 mit HDMI Anschluss. Kann ich ihn als Kabelfernseher benutzen. Und kann ich ihn als Bildschirm für Xbox 360 oder PS3 benutzen?

...zur Frage

Wieso ist der Farbton von Laptop auf Fernseher so schlecht?

Hallo, wenn ich meinen Laptop an den Fernseher anschließe (über HDMI) wird das Bild auf dem Fernseher in einem schlechten Farbton übertragen. Nicht unscharf oä sondern in einem anderen Ton, zB alles was rot ist wird violett, eben kalt.
Weiß einer woran das liegt? Bei meinem alten Fernseher (Toshiba) hatte ich dieses Problem nicht, trotz selbem Kabel und Laptop. Jetzt habe ich einen Telefunken.
Vielen Dank schon mal vorab:)
Lg

...zur Frage

Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel geholt für mein laptop bzw. Fernseher. Nun habe ich aber das problem das alles problemlos klappt - nur leider stört es etwas das der laptop bildschirm läuft, während der fernsehbildschirm auch läuft. Wie kann ich den laptop bildschirm ausschalten, ohne das der fernsehbildschirm auch ausgeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?