Warum wird Bildschirm nach HDMI trennen von Laptop schwarz?

2 Antworten

eigentlich nicht, geht auch so, bei mir zumindest. Am besten schaust du mal deine Bildschirmeinstellungen nach oder drückst Windows und P

Wenn man veraltete Technik verwendet …

Apple ist da mit Thunderbolt einige Jahre weiter als HDMI…

Sony Vaio Bildschirm bleibt nach HDMI-Anschluss schwarz?

Guten Tag,

ich besitze seit ein paar Jahren einen Sony Vaio SVF152C29M.

Nun zu meinen Problem. Vor ca. einem Jahr fing der Bildschirm des Laptops an manchmal schwarz zu bleiben nachdem ich z.B. Videos über HDMI Kabel am Fernseher geschaut habe. Danach wurde es noch schlimmer und blieb komplett schwarz und ich nutze es nur an einem externen Bildschirm über HDMI seit ca. einem Jahr weil ich dachte, dass der Bildschirm kaputt gegangen ist oder es an dem Windows Update lag. Heute hat sich der Laptop endlich mal erlaubt den Bildschirm wieder zu benutzen und siehe da es funktioniert einwandfrei.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Und wie ich das beheben kann falls es wieder vorkommt?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel geholt für mein laptop bzw. Fernseher. Nun habe ich aber das problem das alles problemlos klappt - nur leider stört es etwas das der laptop bildschirm läuft, während der fernsehbildschirm auch läuft. Wie kann ich den laptop bildschirm ausschalten, ohne das der fernsehbildschirm auch ausgeht?

...zur Frage

Bildschirm des Laptops wird schwarz beim Einstecken des Ladekabels

Jedes mal wenn ich mein Ladelkabel an meinen Laptop ( Lenovo G580) wird mein kompletter Bildschirm schwarz, wenn ich das Ladekabel wieder ausstecke sehe ich wieder alles auf dem Bildschirm, komischerweise wenn ich das Ladekabel einstecke und der Bildschirm schwarz wird ich aber den Laptop per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinde ist trotzdem alles zu sehen. Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?