Warum wird beim Kastrieren die Stimme höher?

1 Antwort

das funktioniert nur solange die Stimmbänder noch nicht vom Jugendlichen zum Erwachsenen umgebildet sind. Die Umwandlung wird durch Sexualhormon angeregt dass in den Hoden gebildet wird. Werden dies entfernt bleibt die jugendliche Stimme

Danke für die Erklärung! Und warum wird die Stimme von Jungen höher wenn man sie zum beispiel dahin tritt?

1
@katalinakram

Und warum wird die Stimme von Jungen höher wenn man sie zum beispiel dahin tritt?

dann drücken die Hoden auf die Stimmbänder

0

Kann eine Katze trotz dem sie kastriert wurde Babys zeugen?

Unsere Katze hat schon wieder einen dicken Bauch, sie hat vor 3 Monaten Junge bekommen, ich habe danach unseren Kater kastrieren lassen. Stimmt es das der Samen bei Katzen sich noch mehrere Monate irgendwo lagern kann, und sie zeugungsfähig sind, obwohl sie kastriert wurden?

...zur Frage

Katze Blasenentzündung - trotzdem kastrieren lassen?

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit zwei neue Katze zugelegt und einer wird nächste Woche kastriert. Jedoch hat derjenige eine leichte Blasenentzündung bekommen. Sie war schon mit ihm beim Tierarzt und hat eine Spritze bekommen, die sie ihm eine Woche lang jeden Tag ins Maul geben muss. Jedoch sagt sie, ist es nicht besser geworden. Deshalb stellt sie sich jetzt die Frage, ob man ihn trotzdem noch kastrieren kann, oder erst danach. Sie hält die Kastration für dringend, denn der Kater ist geschlechtsreif und lässt auch so langsam den anderen (schon kastrierten) Kater nicht mehr in Ruhe. Ich würde ihr gerne helfen, aber ich habe nicht genug Kenntnisse und möchte auch nichts falsches sagen. Sie will den Tierarzt übermorgen anrufen, wäre aber über andere Erfahrungen und Tipps auch erleichtert.

LG TheBodyShop

...zur Frage

Warum bekomme ich keine hohe Stimme beim einatmen von Helium?

Meine Freundin hatte letztens Geburtstag und alle Gäste haben aus Spaß Helium eingeatmet. Alle haben eine hohe Stimme bekommen, außer ich. Ich würde gern wissen, warum es nicht bei mir klappt. Ich habe gehört, dass es bei Menschen die schon eine hohe Stimme haben nicht geht, aber ich habe eigentlich keine hohe Stimme. Schon mal Danke!

...zur Frage

Warum Redet in uns eine Stimme beim Denken?

Wenn man ja denkt, denkt man ja eine Stimme wie z.b du kannst es, wie geht denn das usw. Warum denken wir unsere Stimme in uns, beim Denken?

...zur Frage

Hab eine sehr wichtige Frage es geht um das chemische kastrieren von Rüden bitte lesen?

Hallo wir haben vor ca 3 Wochen eine französische bulldogge bekommen und die Leute meinen das er chemisch kastriert ist, aber nun weiß ich nicht genau ob er jetzt nun richtig oder chemisch kastriert ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ein richtig kastrierter Hund aussieht von hinten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?