Warum wird beim american Football die Defense stärker angefeuert als die offense

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein recht simpler Grund : Ist die eigene Defense auf dem Platz machen die Zuschauer möglichst viel Lärm, damit die Spieler der gegnerische Offense möglichst nix vom Snapcount und von den Audibles des QBs hören. Ist die eigene Offense an der LoS ist man als Zuschauer möglichst leise, eben damit Snapcount + Audibles gehört werden können :-)

Dankeschön :)

0

wahrscheinlich weil, wenn der Gegener den Ball hat die Defense die Aufgabe hat, den Ballträger zu stoppen und Pässe zu verhindern...die anderen Spieler haben da ja grad keine aktive Aufgabe