Warum wird bei Youtube mit Windows Edge, die Funktion (bester Kommentar/ letzter Kommentar nicht richtig dargestellt) bzw. keine Funktion?

1 Antwort

Könnte sein das Edge nicht so gut mit YouTube kompatibel ist

Woher ich das weiß: Hobby

So weit bin ich auch. Es handelt sich offensichtlich um ein Darstellungsfehler. Über Goggle finde ich leider keine Einträge.

0

Windows 10 friert ein wenn ich mit Chrome Videos schaue, warum?

Hallo, mein Problem besteht darin das wenn ich irgendwelche Videos im Internet schaue (youtube, irgendwelche Mediatheken) nach ungewisser Zeit mein Rechner einfriert und ich diesen nur noch mit der Reset-Taste wieder belebt bekomme.

Das ganze ist lediglich im Chrome so; Edge funktioniert tadellos aber ich will den Browser nicht nutzen... Habe auch schon den Chrome mit Total Uninstall deinstalliert und anschließend erneut installiert aber auch das hat keine Besserung gebracht.

Ansonsten kann ich mir in keinster Hinsicht über irgendetwas beklagen, alles andere läuft tadellos!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bis dahin dankende Grüße.

Win10 64Bit

GTX960 

8GB ram 

AMD 6200 

Treiber aktuell, Windows und Chrome ebenso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?