Warum wird bei uns die Rufnummer nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CLIP und CLIR Funktion muss dein Telefonnanbieter nur auf deinen Wunsch freischalten. Das ist immer kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Telefon kann ich das selber einstellen. Durchsuch mal die Anleitung bzw. probier mal am Telefon die Einstellungen aus.

Habt ihr eine Fritzbox? Sonst, guck mal, ob der Anschluss darüber eingestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Haustelefon zeigt auch nie die Telefonnummer an. Nur ,,Anruf Unbekannt". Egal ob ich die Nummer einspeichere oder was ich auch immer mache es geht nicht. Bei meinen Verwandten in Frankreich müssen sie extra zahlen wenn sie die Nummer angezeigt haben wollen. Gehört habe ich es in Österreich bis jetzt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?