Warum wird bei The Walking Dead nicht gekitet?

3 Antworten

Ich denke das wäre in der Realität schwer umzusetzen. Es ist sicherlich anstrengend ein schwert (das sicherlich nicht gerade leicht ist) zu schwingen. Danach noch immer viele Schritte hin und her laufen, das könnte einen leicht aus dem gleichgewicht bringen.

Ich kann dir das Gegenteil beweisen. Man braucht jetzt nicht so zu tun, als ob das harte Arbeit wäre...

Bro sag das mal einem der auf dem Bau arbeitet. Der schwingt lieber 10 Stunden lang ein Schwert, als dass er normal arbeiten geht...

0
@DerFragnFrager

Ich habe persönlich auch noch nie ein echtes Schwert geschwungen, so wie oben stelle ich es mir halt vor

0

Da TWD eine Seite ist und kein Game muss der Zuschauer natürlich mit Spannung und Drama bei der Stange gehalten werden.

Ich denke das das Kiten in der hinsichtlich kontraproduktiv wäre.

Kiten ist eher aus WoW als aus LoL.

Weil sie keinen Skill haben natürlich!

Was möchtest Du wissen?