Warum wird bei Pokémon GO kein GPS-Signal gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normaler Weise steht das da aber verschwindet nach einer Zeit. Das spiel sollte laufen solange das/der GPS aktiviert ist.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
10.07.2016, 12:59

Ja es erscheint immer kurz am Anfang, geht dann aber wieder weg. Nur wenn ich auch so unterwegs bin finde ich keine Pokemon, weil ich nicht immer durchgängig Internet habe, also Mobile Daten nicht an sind. Dann müsste GPS doch auch nicht funktionieren oder ?

0
Kommentar von oneandonlyyoci
12.07.2016, 11:45

GPS funktioniert ohne Internet!

0

Hatte das gleiche Problem. Lösung: Einstellungen -> Datennutzung -> Google Dienste -> unten "Hintergrunddaten einschränken" deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxElenorxx
16.08.2016, 19:56

Bei uns klappt i.wie nix -.- 

mein Sohn hat von mir mein altes S4 bekommen. Ich habe es zurückgesetzt und wollte ihm Pokemon drauf laden, alles kein ding bis auf das fehlende GPS auf einmal.... davor ging ja alles :( 

0

Was möchtest Du wissen?