Warum wird bei mir in Google alles in Kronen angezeigt (Handy, iPhone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte mir vorstellen, das du bei den Sucheinstellungen von Google Norwegen als Land gespeichert hast irgendwie.

Oder vielleicht eine VPN über norwegische Server wegen was auch immer eingerichtet?

Würde mal google.de -> Sucheinstellungen -> Sprache/Land schauen ob da Deutsch/Deutschland steht.

alles deutsch, deswegen blick ich da nicht mehr durch. selbst wenn, ich wohne an der grenze zu Luxemburg. ich frag mich warum norwegen

0
@Pedacore

Dein iPhone ist denke ich mal als in Deutschland benutztes konfiguriert. Da fällt mir als Ferndiagnose grade auch nichts mehr ein.

Ich würde mal beim Apple Support durchklingeln und fragen, die können dir bestimmt helfen.

1

Was möchtest Du wissen?