Warum wird bei mir eine AVG grafikkarte angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl VGA, da es keine AVG Grafikkarte gibt. VGA ist ein Grafik Anschluss, hast du die Grafiktreiber richtig installiert? Wie wird die Grafikkarte im Bios angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
05.11.2015, 19:19

Ich schätze, das er bei dir noch über die Standard Grafik geht und nicht über die Grafikkarte. Mit welchem Kabel hast du es mit dem Bildschirm verbunden?

0
Kommentar von ScopeInside
05.11.2015, 20:45

Du hast das Kabel woll in den Onboard Grafik eingesteckt, da die meisten Grafikkarten keinen VGA Anschluss haben, versuchs mal mit einem HDMI Anschluss und steck das Kabel bei dem untersten Anschluss an und nicht bei den USB Anschlüssen

0
Kommentar von ScopeInside
05.11.2015, 20:51

Kannst eifach hier schreiben

0
Kommentar von ScopeInside
05.11.2015, 20:59

Wie siehts mit DVI aus?

0

Installier mal die treiber neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?