Warum wird bei meinem verdampfer ( e-zigarette) der rauch nach 1sek schon sehr heiss?

3 Antworten

Kann sein das du bei deinem Verdampfer zu viel Watt eingestellt hast...bei meinem ist es so das ab 60 Watt es ziemlich heiß wird und es schmeckt dann auch nicht mehr!

ich kann nur mit 40 watt dampfen.. kommt halt nix..... der dampfer geht bis 220 watt aber da würde man sich ja komplett verbrennem

0
@wolfsbrut15

Ja mhh oder das Liqiud ist nicht von bester Qualität oder aber auch dein Dampfer hat ein Defekt! Ich kann mir vorstellen das der nicht mehr genug Liqiud ziehen kann und deswegen heiß wird weil zu wenig Dampf produziert werden kann...

0

meine verdampfer basis is glaube undicht... was soll ixh da machen?

0

Unf das luiqid fängt an zum verbrennen bzw. Hört sicj so an als ob flüssigkeit verbrennt wird

Was möchtest Du wissen?