Warum wird bei meinem verdampfer ( e-zigarette) der rauch nach 1sek schon sehr heiss?

3 Antworten

Kann sein das du bei deinem Verdampfer zu viel Watt eingestellt hast...bei meinem ist es so das ab 60 Watt es ziemlich heiß wird und es schmeckt dann auch nicht mehr!

ich kann nur mit 40 watt dampfen.. kommt halt nix..... der dampfer geht bis 220 watt aber da würde man sich ja komplett verbrennem

0
@wolfsbrut15

Ja mhh oder das Liqiud ist nicht von bester Qualität oder aber auch dein Dampfer hat ein Defekt! Ich kann mir vorstellen das der nicht mehr genug Liqiud ziehen kann und deswegen heiß wird weil zu wenig Dampf produziert werden kann...

0

meine verdampfer basis is glaube undicht... was soll ixh da machen?

0

Unf das luiqid fängt an zum verbrennen bzw. Hört sicj so an als ob flüssigkeit verbrennt wird

Passt der Smok Tfv 12 auf die Smok Alien 220 W?

Moin Leute ich bin relativ neu in der Dampfer Szene. Ich besitze zurzeit nen Aspire Stick der ganz Nice ist aber ich will mir was richtiges holen. Also ich will mir den Smok Alien 220 W Akkuträger holen + den tfv 12 Verdampfer. Da ich mir aber nicht sicher bin ob der Verdampfer drauf passt bzw absteht oderso wollte ich mal nachfragen.

...zur Frage

Neue e Shisha wird nur heiß?

Hab mir vorhin eine neue eshisha geholt

Smok Stick V8 Kit

Habe sie jetzt befüllt aber sie wird nur extrem heiß und es kommt zu gut wie kein Rauch wenn ich ziehe

...zur Frage

Smok Alien, welche Tank/Verdampfer passt drauf?

Hey, ich wollte mir eigentlich das Smok Alien kit kaufen, allerdings hat der Tank nur 2ml Fassungsvermögen, das ist mir persönlich etwas zu wenig. Nun wollte ich hier einmal nachfragen ob es einen anderen Tank mit mehr Fassungvermögen aber gleicher Leistung gibt der auf den Alien Akkuträger passt, dann würde ich diesen einzeln bestellen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

E shisha alien smok verdampfer auswechseln?

hallo, ich habe die e shisha alien smok und ich wollte fragen, wie ich den verdampfer auswechseln kann, da ich den liquid tank mit dem verdampfer nicht aufschrauben kann, ist das nur bei meiner so?

...zur Frage

Welche e shisha produziert am meisten Dampf?

Ich hab momentan eine iStick pro mit einem Melo 3 Mini Verdampfer( bis 75w und 0,3 Ohm), aber es produziert für mich zu wenig Dampf und auch der Dampf an sich ist blas. Was für ein Liquid brauche ich und was für eine e shisha und was für einen Verdampfer soll ich mir für dichten und vielen Rauch kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?