Warum wird bei meinem Amazon Geräten nicht mein eigener Name angezeigt?

1 Antwort

Möglicherweise ist als Standardadresse immer noch die deiner Mutter eingetragen. Dies solltest du ändern und zwar ÜBERALL. Nicht nur die Versand-, sondern auch DIE RECHNUNGSADRESSE.

Vielleicht mußt du sogar die Adresse deiner Mutter löschen. Aber im Normalfall reicht das Festlegen einer anderen Standardadresse für Versand UND Rechnung.

Hallo,

ich habe die Adresse schon lange gelöscht. Es ist nur noch meine eigene mit meinem Namen hinterlegt. Das habe ich gerade nochmal kontrolliert. 

Zudem habe ich soeben entdeckt das jetzt auch bei der PS3 die nun hinterlegt ist (wegen der Amazon Video App dafür) nun auch der Name meiner Mutter steht. 

Ich verzweifel langsam.

Ich habe nun alle möglichen Einstellungen angesehen. Überall nur mein Name/Adresse.

Unter 

Mein Konto - Adressen, Zahlungsoptionen, Anmelden u Sicherheit, ...

0
@Noivet85

Dann frage doch einfach mal bei Amazon an. Entweder telefonisch oder via Chat. Vielleicht müssen die das auch händisch ändern.

0

Kann man Kindlebücher von anderen Accounts aus verwenden?

kann man die gekauften bücher vom eigenen kindle auf den kindle von einem Freund/Verwandten, also auf einen Kindle mit anderem Amazonkonto ziehen? Wenn Ja wie?

...zur Frage

Weiß jemand, wofür Amazon monatlich 16,99 abbuchen könnte?

Hallo Leute,

ich habe meiner Mutter im April ein Kindle Tablet zum Geburtstag geschenkt. Weil sie keine KK hat, habe ich meine auf dem Amazon Konto hinterlegt. Seit Mai werden mit dem Zahlungsgrund: Amazon Digital Dwnlds866-321-8851 jeweils 16,99 € abgebucht. Die Bestellhistorie ist leer und die ganzen Sachen wie Prime, KIndle unlimited oder Audible, ... kosten alle anders.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Mit Amazon Kindle verbundenes Bankkonto ändern?

Ich besitze einen Amazon Kindle, der bisher mit dem Bankkonto meiner Mutter verknüpft ist. Nun habe ich aber zu Studienzwecken ein eigenes Konto. Nun möchte ich mein eigenes Konto mit meinem Kindle verbinden, natürlich ohne dabei die Bücher auf meinem E-Book zu verlieren.

...zur Frage

Kindle Leseapp?

Hallo :) Ich lese sehr sehr gerne und hab auf dem Play Store die LeseApp namens Kindle gefunden :) Ich hab sie runtergeladen und jetzt soll ich ein Amazon Konto machen. Da ich gar keine Erfahrungen damit hab da ich recht jung bin wollte ich fragen ob einer damit Erfahrungen hat? Kostet das was? Ist die App gut?

...zur Frage

Kindle Edition = PDF Datei?

Wenn ich mir bei Amazon ein Buch als Kindle Edition kaufe, was hat es dann für ein Format? Ist es eine PDF Datei oder eine andere? Kann ich sie in eine PDF Datei konverteiren?

Ist die Datei dann auch in meinem Iphone in der Kindle App hinterlegt und lesbar?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich die Zahlungsmethode bei Kindle ändern?

Hallo (:

Meine Mama und ich haben gerade folgendes Problem:

Sie benutzt gelegentlich meinen Amazon account, zum Beispiel auch zur Anmeldung auf ihrem Kindle. Nach dieser Anmeldung legt man eine Zahlungsart für Kindle ebook einkäufe fest.. meine Mutter hat also ihre Kreditkarte dort eingegeben. Jetzt hat sie diese Kreditkarte allerdings nicht mehr und muss eine andere Zahlungsmethode angeben.

Wenn ich nun der Amazon Hilfe folge, komme ich auf die "meine Geräte" Seite, auf der der Kindle überhaupt nicht angezeigt wird. Dort ist nur mein Handy mit Audible gelistet.. Auch bei den Zahlungsmethoden ist dort nur mein angegebenes Konto für normale Bestellungen gelistet, aber nicht ihre Kreditkarte. Auf dem Kindle selbst wird man darauf hingewiesen dass man sich am PC bei Amazon anmelden muss und das dort ändern.. aber wie gesagt kann ich es leider absolut nicht finden. Ich bin dankbar für jede Antwort :') Liebe Grüße Juhle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?