Warum wird bei Google Adsense kein Guthaben angezeigt?

1 Antwort

April 2013 haben die das umgeändert das man Einnahmen nur in der Google Analytics sieht.
Ich finde das ehrlich gesagt auch blöd weil ich jetzt immer mich mit jeden Kanal einloggen muss um die Einnahmen zu errechnen.
Früher ging das alles im AdSense Konto live.
Jetzt nur die Einnahmen der letzten zwei Tage.

Google Play Karte auf falschem Konto

Hallo ,

folgendes Problem :

Ich und meine Freundin spielen ein Spiel per Handy , in dem man über Google Play extra Sachen kaufen kann.

Ich wollte ihr ein Geschenk machen und kaufte ihr eine 15€ Google Play Karte.

Soweit alles gut.

Sie hat es eingelöst , und ihr wurden die 15€ gutgeschrieben.

Doch nachdem sie was im Spiel kaufen wollte , wurde ihr google passwort angefragt.

Zack , sie kennt das Passwort nicht.

Passwortwiederherstellung versucht aber sie ist nicht durchgekommen weil dort 10000 Fragen gestellt werden.

Meine Frage nun :

Ist es möglich dass das Guthaben aufgehoben wird , bzw. zurück auf die karte kommt / nem anderen Account gutgeschrieben werden kann?

Vielen dank im vorraus für die Antworten.

LG

...zur Frage

Zahlung verarbeitet - Wann Einzahlung (Adsense, Google)?

Hallo liebe Community, bei meinem Adsense-Konto steht, dass die letzte Zahlung von 955€ am 12.02. verarbeitet wurde. Nun lautet meine Frage, wann die Einzahlung dieser Summe auf meinem Bankkonto erfolgt. Kann ich in dieser Woche noch damit rechnen?

Vielen Dank im Voraus, Stefan!

...zur Frage

Google adsense Einfach post bekommen.

Hallo als ich von der schule kam habe ich einfach post von adsense google bekommen mit post und so als ich den pin bestätigt habe ( ich wusste nicht mal was adsense google ist noch nie gehört). Auf der übersichts anzeige steht das ich 7,65 durch youtube bekommen habe und auf leistungs bericht mit Seiten rpm 176,80€ was ist das alles ich verstehe nicht :D

...zur Frage

Wann kommt die AdSense Zahlung von Dezember?

Hallo,

Ich mache YouTube Videos und habe im Dezember wieder Klicks auf meinem Google AdSense Konto gesammelt. Doch bis heute steht noch , dass ich den selben Betrag im Dezember habe , wie im November. Ist das normal? Kommt die Zahlung noch?

Danke schonmal im Vorraus!
Tim

...zur Frage

Google AdSense 30€ auszahlen lassen

Hey, ich weiß, dass man sich erst 70€ auszahlen lassen kann. Aber gibt es einen Weg, diese Grenze zu umgehen? Im Moment beträgt mein Guthaben 29,35€ und das würde ich nun gern auf mein Konto übertragen.

...zur Frage

Genehmigtes Google AdSense Konto?

Wie kann man sein Google Adsense Konto genehmigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?