warum wird bei galileo immer das gleiche gezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gallileo zu den schlechtesten sendungen gehört werden beiträge nicht nur laufend wiederholt, es befinden sich teilweise extreme falschangaben darunter, wie zb. dass der nordpol aus einer metallplatte besteht, insgesammt beläuft es sich auf durchschnittlich etwa 3-4 fehler pro sendung

Sonst wird die Sendung zu teuer, die gehen halt davon aus das ihre Zuschauer zu blöde sind um das zu merken.

keine ahnung aber ich finds nur noch nervig.deshalb sehe ich es mir auch nicht mehr an kommt mir vor wie eine dauerwiederholung.als die vor ein paar jahren angefangen haben war das richtig imteressant weil sie wirklich fragen beantwortet haben die interessant waren aber jetzt buhhhhh......

Was möchtest Du wissen?