Warum wird bei Battlefront kein Text angezeigt?

1 Antwort

Gehe mal in die Origin Bibliothek und gehe auf star wars Rechtsklick und dann spiel reparieren oder so wenns beim ersten mal nicht funktioniert dann probier es noch ein zwei mal wenn das nichts bringt stelle mal dekne origin landessprache auf englisch war mal so das bf 3 deswegen nicht funktioniert hat viel glück

OK hoffentlich gehts dann probier icb gleich mal aus danke

0

Wie kann ich bei Origin sehen ob ich ein DLC gekauft habe?

Ich habe mir das DLC für Battlefront 3 mit dem Spiel bei Amazon gekauft. Allerdings habe ich den Key von dem DLC vor der Aktivierung des eigentlichen Spiels eingeben. Jetzt bin ich mir nicht sicher da ich nur das Spiel bei "Meine Spiele" angezeigt bekomme und nicht das DLC.

(Habe Origin vorher noch nie benutzt, sorry falls die Frage dämlich ist)

...zur Frage

wie kann man Origin installieren?

hi, ich hab da so ein Problem . ich spiele Sims 3 und das ist bei mir in letzter zeit immer abgestürzt und da habe ich gelesen das ich Origin deinstallieren soll ,weil das die Ursache für das Problem sein könnte . ich habe es auch deinstalliert aber jetzt kann ich garnicht mehr spielen und will Origin wieder installieren weiss aber nicht wie . könnt ihr mir vielleicht helfen ? danke schon mal vorher für die antworten :)

...zur Frage

Star Wars Battlefront Mac?

Hi, Wollte fragen ob das Spiel Star Wars Battlefront, wenn man es bei Origin downloaded auch auf Mac funktioniert! Danke ;)

...zur Frage

Welche Konsole brauche ich / Read Dead Redemption 2?

Hi, ich habe momentan einen Desktop PC mit dem ich immer GTA V, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 spiele. Jetzt würde ich mir gerne eine Konsole kaufen. (X-Box oder PlayStation) Mein PC ist einfach zu veraltet und läuft nicht mehr wirklich flüssig (er ist etwa 4 Jahre alt).

Ich würde gerne eine Konsole kaufen, mit der man Red Dead Redemption 2 flüssig und mit hoher Auflösung spielen kann. Welche Konsole ist dafür ausreichend. Ich verlinke mal ein Angebot auf Amazon. Würde die reichen? Und wäre die auch noch zukunftsfähig, oder was empfehlt ihr mir?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

PS: Mein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für aktuelle Spiele.

...zur Frage

Steam Star Wars Spiele gekauft, welche Reihenfolge?

Ich habe mir heute diese Spiele gekauft:

1.Knights of the old republic

2.Knights of the old republic II

3.Star Wars republic commando

Dann noch das Lucasarts Jedi Knight Bundle mit:

4.Dark Forces

5.Jedi Knight dark forces II

6.Jedi knight jedi academy

7.jedi knight mysterys of the sith

8.jedi knight 2 jedi outcast

Würde wissen in welcher Reihenfolge die Spiele am besten zu spielen sind bzw. welches Spiel als erstes in der Geschichte im Star Wars Universum dran kommt

Lg

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?