warum wird Australien als kontinent der Städte bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Außer ein paar Großstädten gibt es ja keine Dörfer - Wiesen - Grünflächen wie hier. Nur Wüste ansonsten. Vielleicht daher 

Du warst definitiv noch nie in Australien :D Die haben da keine "Grünflächen"? Frage mich, wie die es dann schaffen, Wein zu produzieren, wenn deiner Meinung nach da eh alles Wüste ist :D

1
@ChicaArgentina

... und Kaffe, und Macadamia nuts, und mangoes, und aepfel und Bananen, Oliven, Landwirtschaft im allgemeinen und ueberhaupt!

Hajo80, wer sagt, das es keine Doerfer gibt?

Kannst du mir sagen woher du dein ach so fundiertes Wissen her hast? Ich wuerd mal tippen entweder aus der Bildzeitung oder von dem was du mal von dem Nachbarn deines Arbeitskollegen, der widerum von einem Freund seines Schwager dritten Grades gehoert hat, dass ......?

0

Was möchtest Du wissen?