Warum wird aus liebe immer Hass?wie kann ich ruhig bleiben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, cool bleibt immer derjenige, der von seiner persönlichen Meinung, oder Einstellung überzeugt ist und die für ihn 100 pro auch richtig ist. Du kannst und darfst nicht erwarten, dass ein anderer Dinge genauso sieht wie du. Du erwartest das aber von deinem Freund und wenn das dann nicht so funktioniert wie du willst, wirst du wütend und entwickelst sogar Hass Gefühle für ihn. Das ist einfach egoistisch und sehr kindisch. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber entweder musst du zuerst mal erwachsen werden, oder du musst eine Menge an dir arbeiten. Das alles hat nämlich nichts mit cool oder ähnlichem zu tun, sondern mit Reife und wirklich echten Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brathering4life
12.07.2017, 10:07

Bist du vom doctor Sommer oder was ? Du hast keine Ahnung was abgeht und wie alt ich bin Wette einiges älter als du ist wahrscheinlich dein einziges Hobby hier so kritisierende und einfach unangebrachten Antworten zu geben wollte nur tips dafür nicht direkt auszurasten Sonst weis ich das ich ein 6 er im Lotto bin also bitte egoistisch und kindisch ist das du mir ans Bein pissT ohne Grund 

0

Das Problem ist dass du uns nicht mitteilst, was er denn bitte checken soll.

Wenn du uns genauer schildern könntest weshalb du dich aufregst, könnte man dir auch sagen wie das Problem zu lösen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich denke mal, du bist noch ziemlich jung. Da ist man nun mal impulsiv und muss sich austesten und hat sich auch nicht so unter Kontrolle.

Ich denke, das kannst du grundsätzlich erstmal nicht abstellen, aber vielleicht schaffst du es, in so einer akuten Situation direkt rauszugehen und ein paar mal durchzuatmen.

Das legt sich mit den Jahren, ich weiß wovon ich spreche. Bin als Jugendliche auch immer gleich hochgeschossen und jetzt bin ich auch ruhiger, weil man einfach auch an Erfahrung gewinnt.

Mach dich deswegen nicht verrückt - in dir ist halt noch Feuer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof.

Warum schreibst du von Hass? Wenn du deinen Partner hasst, dann solltet ihr euch trennen.

Was checkt dein Freund nicht und warum bring dich das zur Hysterie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
12.07.2017, 07:26

So wie ich das verstehe, will die FS dass ihr Freund sich so verhält wie sie das gerne hätte. Doch dummerweise hat er wohl eigene Ansichten und vertritt diese auch, sodass ihr der Glühfaden durchbrennt und sie tickt aus.

2

Was möchtest Du wissen?