Warum wird auf YouTube in der Suchleiste das Wort "Kinder" zensiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat damit zutun, dass nichts anstößiges auf Youtube über Kinder verbreitet werden kann. Zumindest beugt man dafür vor.

Anzüglichkeit von Kindern ist auf Youtube nämlich verboten, die Zensur soll bewirken, dass man nicht explizit nach Kindervideos suchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy21 04.10.2016, 00:51

Habe nichts nachgeplappert, das war mein erster Gedanke, als ich die Frage las und noch bevor ich deine Antwort gelesen habe.

Die habe ich erst gesehen/gelesen,  nachdem ich meine Antwort eingegeben und abgeschickt  habe. 

0
CokeExtrakt 04.10.2016, 14:19
@Fairy21

Oh, bitte hör auf mit dem Zickenkrieg hier. Für mich ist es nachgeplappert, fertig ist das Thema. Bitte Spam nicht unnötig weiter unter meiner Antwort herum. Danke

0

Das dient dem Kinderschutz. Ob das von Nutzen ist, ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geschieht vielleicht zum Schutz den Kindern gegenüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nichts nachgeplappert, die andere Antwort habe ich erst danach gelesen. 

Was ich geschrieben habe, war mein erster Gedanke, als die Frage sah und bevor ich sie anklickte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?