Warum wird auf Wettbewerben, wo es darum geht möglichst viel zu essen, immer so ungesundes Zeugs gegessen?

9 Antworten

Diese Fressveranstaltungen sind das letzte was es gibt. Ich denke, dass man Hotdogs, Hamburger, Pizzen schneller in sich hineinfressen kann, als z. B. einen Apfel, Birne oder anderes Obst.

Es kommt bei diesen Fressorgien nicht darauf an, ob das gesund ist was man in sich hineinstopft, es kommt auf die Menge an und das ist einfach ekelhaft.

Ich verabscheue genauso diese Kochwettbewerbe, wo ein Tester dann von jedem Teller nur wenige Bissen isst und dne Teller dann beiseite schiebt. Oftmals geht es um wirklich teure Lebensmittel die dann nach dem Test weggeworfen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dann das Publikum oder die Filmcrew die Reste von den Tellern essen.

Man spricht immer von Lebensmittelverschwendung. Diese wird bei diesen Kochtestveranstaltungen vor aller Öffentlichkeit praktiziert.

Man kann Pommes, Burger, Brötchen, Pancakes, Müsli und co eben schneller in sich reinstopfen. Schau dir mal so wettesser auf youtube am. Da verdrückt einer in 5 minuten so viele Burger, wie ich in meinem Leben noch nicht gegessen habe. Zwischendrin wird aufgestanden, getrunken, weitergestopft und kaum gekaut, nur geschlungen.
Obst & Gemüse muss man kauen, aufgrund der Festigkeit und zudem bläht es dich extrem auf denn es gährt im Magen. Ich könnte mir vorstellen dass es wettesser gibt die gedünstetes oder gekochtes gemüse/ apfelkompott oder gedünstetes obst essen... wäre leichter :) lg

Ironischerweise ist gesundes Essen nicht so beliebt wie ungesundes Essen. Hotdogs und Burger flutschen einfach besser als Äpfel und Brot.

Was soll ich mit dem ganzen obst tun?

Also ich habe geschaut und bei mir Bananen, Ananas, Birnen, Äpfel, Mandarinen & Trauben gefunden und will daraus irgendwas leckeres (keinen Obstsalat) machen, aber was?

...zur Frage

Habe Ei aus Pizza geschlagen, aber es wird nicht weiß, was tun?

Gerade habe ich eine Salami-Pizza in den Backofen (auf 220° vorgeheizt) geschoben und vorher ein Ei daraufgeschlagen, um etwas mehr Power in die Pizza zu geben. Jetzt backt die Pizza seit 9 Minuten und das Eiweiß ist immr noch durchsichtig. Die Pizza darf aber nicht viel länger im Ofen bleiben, sonst wird sie steinhart. Was soll ich tun? Kann ich es wagen, das dursichtige Eiweiß zu essen oder bekommen ich dann eine Salmonellenvergiftung? Hilfe ...

...zur Frage

Sind Bananen und Trauben wirklich schlecht zum abnehmen?

Ich möchte gerne etwas abnehmen und Sinnvoll wäre es ja auch Obst zu Essen. Ich bin jetzt aber allerdings nicht so die Obst-Esserin und Bananen, Trauben, Äpfel und Erdbeeren ist eigentlich das einzigste Obst was ich esse. Alles andere kann man mich mit jagen. Ich habe aber mal gelesen, dass Bananen und Trauben in der Hinsicht schlecht wären, weil zu viele Kalorien. Ist das richtig? Was würdet ihr mir ansonsen empfehlen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

dürfen Hunde Äpfel und Bananen essen?

...zur Frage

ist es gesund jeden tag 2 äpfel und 2 birnen zu essen?

gesund oder ist es zu viel?

...zur Frage

Warum werden Äpfel nicht mehr braun?

Wenn ich an meine Kindheit denke, da wurden Äpfel/ Birnen und Bananen immer nach dem Aufschneiden sofort braun. Wenn ich jetzt meinen Kindern dieses Obst schneide, können sie es den ganzen Nachmittag über essen ohne das es braun wird. Wurde das Obst so veredelt oder ist es doch genverändert. Auch musste ich früher immer jeden Tag Frischmilch holen, weil sie nicht so haltbar war, heute ist Frischmilch locker 10 Tage haltbar ! Wie kommt Das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?