Warum wird auf meinem Laptop immer angezeigt, "Probleme mit der Internetverbindung"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass dein Anbieter derzeit ein langsames Internet hat.
Du kannst dort mal anrufen und nachfragen. Du hast ein Recht auf die Geschwindigkeit, die du bezahlst und auf eine Verbindung überhaupt. Manchmal  ist auch die ganze Verbindung eines Anbieters gestört, während andere Anbieter funktionieren.

Ich würde die Hotline des Anbieters anrufen, und fragen, ob es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eklezeitalter
02.03.2017, 15:00

hallo, meine Liebe, danke für Deine Auskunft, ja, ich bin ja bei der Telekom, da hatte ich schon öfter Probleme, aber leider ist es so, wenn man dort anruft, daß man vor eine endlose Geduldsprobe gestellt wird, das nervt mich, deshalb lasse ich es meistens sein. Z.B. hatten wir vor etwa einer Woche keinen Telefon- u. Internetanschluß, aber das war fast im ganzen Ort, das erfährt man dann immer erst später..

0

Was sagt die automatische Problembehandlung(Rechtsklick auf das Wifisymbol)?

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?