Warum wird auch als Adverb "loud" genommen , obwohl "loudly" dem OALD nach "more formal " ist und somit nicht falsch?

1 Antwort

Ich glaub’ “loud” statt “loudly” wird in der Umgangssprache benutzt. Beispielsweise Ed Sheerans Song “Thinking out loud” er sagt ja nicht “Thinking out loudly”. Mein Lehrer meinte, dass grammatikalisch gesehen “Thinking out loudly” eigentlich das Richtige ist.

7

“More formal” heißt ja formell, also “loudly”. Und less formal/(informal) wäre dann eben “loud”.

0

Wodurch existiert Gravitation - WIE zieht Masse andere Masse an?

Ich hatte diese Frage schon einmal in englischer Sprache gestellt, diese wurde aber (wegen besagter Eigenschaft) von GF gelöscht. Also muss ich es wohl noch einmal auf deutsch fragen... WARUM gibt es Gravitation? Also, ich meine, welche Regel der Physik bringt Masse dazu, andere Masse anzuziehen? Warum stößt sie sich nicht ab, zum Beispiel?
Ich habe eine Theorie gelesen, dass sich viele Universen entwickelt haben und sich eben nur dort, wo durch Zufall die Umstände so sind, sich Leben entwickelt hat, und das macht auch Sinn. Aber war das wirklich nur Zufall? Oder gibt es irgendeine Formel, irgendein Gebiet der Physik, wodurch das erklärt werden kann? Und wenn man das nicht weiß, wie findet man es heraus?
(Dies mag eine dumme Frage sein, aber Fragen bringt immer etwas. Und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass dies eine dumme Frage ist.)

...zur Frage

Adverben Art & Weise

Kann mir jemand die Regel von Adverben in

der Art & Weise erklären im Englischen!!!!

Danke :)

...zur Frage

loud gibt es auch als Adverb, also Struktur des hard, fast. Ich habe nachgesehen, ob der native , mit dem ich sprach, wirklich Recht hatte, dass loudly eher?

lautstark, also einer weit hörbaren Wahrnehmung entspricht.

https://www.englishforums.com/English/LoudVsLoudly/jvbv/post.htm

Hier aber wird die These widerlegt.

Was ist nun der korrekte Verwendungszweck?

...zur Frage

Drogentest auf Benzodiazepine falsch?

Ist es moeglich, dass man unter der Einnahme von Fluoxetin bei einem Drogentest falscher Weise auf Benzodiazepine positiv ausfaellt, obwohl man diese nie genommen hat?

...zur Frage

Schikane beim Arbeitsamt, Positiver Drogentest obwohl nix genommen?

Hallo und zwar werde ich seit 2 Jahren vom Arbeitsamt schikaniert, vorletztes Jahr haben die angeblich Alkohol missbrauch festgestellt obwohl ich nur jedes Wochenende was trinke und letztes Jahr, haben die Drogen gefunden obwohl ich nix genommen habe, bei MDMA war der 2 te Strich im schnelltest kaum zu erkennen und die meinten das es dann Positiv war obwohl es eigentlich negativ sein sollte egal wie undeutlich der Strich ist.

Somit krieg ich keine Ausbildung und kein Arbeit. ausser wie Momentan 450 Basis...

Weiß einer wie man gegen diese Schikane vorgehen kann ? Hilft da ein Anwalt, kann man woanders einen Arbeitsbefähigkeitstest machen ausser beim Amt? Oder wenn ich wieder eine 6 Monate Sperre bekomme kann ich nix dagegen machen ?

...zur Frage

Adverb or adjective of manner and degree

Hallo Wieso kommt bei dem Satz: "Tom looked at my lunch hungrily."

hungrily? Ich habe gelernt das nach look ...(noch mehr Wörter) immer ein Adjektiv kommt! Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?