Warum wird Animax ab 1. Juli eingestellt?

2 Antworten

Warum Animax eingestellt wird? Weil dank der vielen illegalen Streamer die Lizenzen für Anime in die Höhe geschossen sind. Alle wollen alles immer verfügbar haben, lokalisiert und aber keinen Cent dafür bezahlen. unabhängig davon, warum Animax eingestellt wird, rechtfertigt auch ein einmaliges Sehen den Kauf von Medien. Gerade Anime sind ein derart exklusives Medium, das nur für Liebhaber in Deutschland auf DVD und BluRay veröffentlicht wird. Wer diese Exklusivität und die Publisher nicht würdigen möchte, hat sich Anime als Unterhaltung nicht verdient.

Sword art Online 2 ger dub auf animax

Hey,

Gestern ist ja SAO auf deutsch im Fernsehen auf animax angefangen.

Kann man die folgen irgendwo im Internet nachgucken? weil ich hab den Sender Leider nicht. (Schreibt jetzt nicht guck lieber mit sub, ich such die deutschen folgen )

quelle: http://www.bravo.de/sword-art-online-ii-2-staffel-bei-peppermint-anime-im-simulcast-256955.html

...zur Frage

Warum kommen in Netflix keine spannenden Animes?

Die Animes wo ich spannend finde vielleicht ist zu erotisch wie Testament of new Devil Sisters oder no Game life mit nackten Brüsten und sex Praktiken und die neutralen Animes sind öde und langatmig. Serien wie Soul eater oder Sailor moon mit mehr Inhalt gibt es nur auf dvd und in Amazon Animax kommen bessere Serien z.b. Guilty crown, Steins Gate oder sword Art online.

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Warum wurde Animax eingestellt?

Animax kommt seit 1.7.16 nicht mehr im Fernsehen. Animax on Demand gibt es nur bei Vodafone und das bekomme ich nicht weil ich kein Kabel Deutschland Kunde bin und wegen einem Sender lohnt sich umstellen nicht. Animes Mittwoch nachts auf pro 7 Maxx will nicht anschauen weil da viel Werbung kommt und so spät Erotik Werbung die ich nicht sehen will.

...zur Frage

Warum wird das Fernsehen immer schlechter?

Im Vergleich zum Frühjahr wurden mtv und nicktoons eingestellt und in cartoon Network und animax kommen nur Wiederholungen und disney XD und Junior ist mir zu kindisch weil dort neue Kleinkinder Serien kommen wo ich keinen Bezug habe.

...zur Frage

Ikea Küche Schubladen einstellen

hallo, ich bin grade dabei die Schubladen in meiner IKEA Küche einzustellen.... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?? ich habe da seitlich 2 Einstellschrauben.... mit der vorderen stelle ich die Höhe der Schubladen ein.... aber mit der hinteren hab ich keine Ahnung.....

Die Schubladen sind bei mir meistens seitlich versetzt... das sollte ich noch weg bekommen.... ;-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?