Warum wird Andrea beim heute veröffentlichtem Abschiedslied nicht erwähnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber in meinen Augen war er einfach kein "Wise Guy"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidtheanswer
06.11.2016, 15:01

Aber ne Notlösung war der ja auch nicht. Die haben den selber gecastet und der hat Ihnen ein Top platziertes Album produziert. Wie schlimm war das denn wohl, dass der dann nicht erwähnt wird...

0

Man könnte überlegen ob es daran liegt, dass es seinetwegen wohl Unruhe in der Band gab. Er ist ja nicht grundlos ziemlich "schnell" wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidtheanswer
24.10.2016, 18:22

Für mich ist das nicht komplett...mit dem haben die doch nochmal durchgestartet......  ok, stimmt, dann müsste man auch die anfangs mitglieder noch erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?