Warum wird Adobe Flash Plugin "Nachfrage nach Erlaubnis" nicht auf allen betroffenen Websites angezeigt?

1 Antwort

Die Antwort ist in diesem Fall denkbar simpel: Das Flashelement auf juliedoremie.com ist in den Abmessungen zu klein, als dass der Dialog eingeblendet werden könnte.

Dieser wird automatisch in das Element eingebettet, benötigt aber auch entsprechend Platz um dargestellt zu werden. Auf dieser Seite jedoch wird nur ein kleiner Audioplayer eingebunden. Und vermutlich wurde diese Seite auch schon seit vielen Jahren nicht mehr grundlegend technisch überarbeitet, alsdass man diesen Entwicklungsschritt aktiv hätte mitgehen können.

Youtube Videos laufen über Flash mit komischen roten streifen und Punkten die Überall im Video sind.

Also ich habe jeden einzelnen Browser durchprobiert: Mozilla Firefox, Dolphin Browser, Opera, Google Chrome, Internet Explorer. nichts hilft. Ich habe das Adobe Flash Plugin unzählige male neu installiert habe den Grafikktreiber auf den neuesten stand gebracht habe die Graka untertaktet (die is niegelnagelneu), u.s.w. mit Google bin ich auf die möglichkeit gestoßen am HTML5 Projekt von Youtube teilzunehmen habe es aber schnell wieder sein lassen da es nur maximal und minimal 360p ermöglicht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter Microsoft Windoof 7 ist auf dem neuesten stand. System: AMD Athlon x4 4x 3GHz 6GB DDR2 RAM AMD Radeon HD 7770

Sollte eigentlich kein Problem darstellen für Youtube Videos das System ich versteh einfach nicht wie Adobe und Youtube bei der Wichtigsten sache nämlich Videos verkacken kann. Das nervt und wenn ich die Addresse vom Video über den VLC Media Player als Netzwerkstream öffne bleibt das Video manchmal hängen und ich muss alles wieder neu laden ich bin echt gearscht. Das ist für mich nicht verständlich. Achja nutze eine 16.000er Leitung mit Glasfasernetz in der Stadt über TV Buchse also am Internetanschluss kann es nicht liegen habe immer durchschnittlich 14-15.000 kbps.

Gibt es vierleicht doch einen kleinen funken Hoffnung für mich? bin gespannt für Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus. Weil das will ich mir nicht länger antuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?