Warum wird "Son of God" nicht in den deutschen Kinos rauskommen?

3 Antworten

Keine Sorge, früher oder später läuft der bestimmt auf Bibel-TV und/oder Kirchen-TV.

Der Film ist nur ein Zusammenschnitt der Serie "Die Bibel". Die Serie wird zu Ostern bei VOX gezeigt. http://de.wikipedia.org/wiki/Son_of_God

ahh ok. Da freue ich mich schon drauf :-)

0

Da es in Deutschland mehr Atheisten als Katholiken oder Protestanten gibt bricht schon mal eine breite Masse an Zuschauern weg. ;-)

Spaß bei Seite... so ein super Film ist er auch in den USA nicht, obwohl dort die Menschen weit aus gläubiger sind als hierzulande.

Auf VOX wird bald eine Art Serie zu diesem Thema erscheinen.

Was ich, nebenbei bemerkt, sehr interessant finde ist, dass dieser Film mit dem Historychannel produziert wurde - wahnsinn.

Werden Filme wie "Life of Brian" eigentlich als Blasphemie betrachtet?

Frage steht ja schon oben. Also wird z.B. "Life of Brian" seitens der Kirche kritisiert also als Blasphemie angesehen oder fällt das noch unter zu tolerierenden gelungenen Humor ? Danke !

...zur Frage

Ist Matrix ein religiöser Film?

Hallo,

ich brauche für den Religionsunterricht einige Meinungen.

Ist Matrix ein religiöser Film?

Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Filme basiert auf jesus wie es in der bibel steht?

Hey kennt ihr filme oder sogar serien basierend auf jesus wie es in der bibel auch steht ?

Ich wollte mir den Film die passion christi kaufen aber ich bin nicht sicher ob das nun eine total erfundene story ist oder wirklich so ist wie es in der bibel steht.

...zur Frage

Suche empfehlenswerte mangas

Joa, ich lese gerne Mangas, habe aber jetzt schon seit längerem keinen wirklich guten mehr gefunden. Empfehlungen?

Hier die die ich bereits kenne: (Alphabetisch geordnet)

Ability, Aiki, Air Gear, Angel Densetsu, Aphorism, Basilisk, Beelzebub, Berserk, Black Haze, Bleach, Blood +, Blood Lad, Btooom!, Cage of Eden, Change 123, City of Darkness, City of Dead Sorcerer, D.Gray-Man, Deadman Wonderland, Dragon Ball, Elfen Lied, Fairy Tail, Gangsta, Gantz, Great Tracher Onizuka, Historys Strongest Disciple Kenichi, How to Hug an Elephant, Hunter X Hunter, Jack Frost, Jackals, JouJuu Senjin!! Mushibugyo, Kamen Teacher, Katekyo Hitman Reborn!, Kingdom, Kuroko no Basket, Magician, Naruto, New Prince of Tennis, Noblesse, One Piece, Onepunch-Man, Parasyte, Psyren, Samurai Deeper Kyo, Shaman King, Shingeki no Kyojin, Son of Ogre, The Breaker, The Breaker New Waves, The Gamer, The World Only God Knows, Toriko, Tough, Toukyou Kushu / Tokyo Ghoul, Tower of God, Ubel Blatt, Until Death Do Us Part, UQ Holder!, Vagabond, Vinland Saga, Wolf Guy Ookami no Monshou, Yureka.

Wenn ihr merkt das etwas fehlt das ihr empfehlen könnt bitte schreibt es mir. (Muss nicht auf Deutsch sein)

-MfG Steevy2

...zur Frage

Welches ist das schönste europäische Land?

Einfach abstimmen 🤗

Europäische Länder:

🇦🇽 Aland 🇦🇱 Albanien 🇦🇩 Andorra 🇦🇲 Armenien 🇦🇹 Österreich 🇦🇿 Aserbaidschan 🇧🇾 Belarus 🇧🇪 Belgien 🇧🇦 Bosnien H. 🇧🇬 Bulgarien 🇭🇷 Kroatien 🇨🇾 Zypern 🇨🇿 Tschechien 🇩🇰 Dänemark 🇪🇪 Estland 🇫🇴 Färöer Inseln 🇫🇮 Finnland 🇫🇷 Frankreich 🇬🇪 Georgien 🇩🇪 Deutschland 🇬🇮 Gibraltar (UK) 🇬🇷 Griechenland 🇬🇱 Grönland 🇬🇬 Guernsey (UK) 🇭🇺 Ungarn 🇮🇸 Island 🇮🇪 Irland 🇮🇲Isle of Man (UK) 🇮🇱 Israel 🇮🇹 Italien 🇯🇪 Jersey (UK) 🇰🇿 Kasachstan 🇽🇰 Kosovo 🇱🇻 Lettland 🇱🇮 Liechtenstein 🇱🇹 Litauen 🇱🇺 Luxemburg 🇲🇰 Mazedonien 🇲🇹 Malta 🇲🇩Moldawien 🇲🇪 Montenegro 🇳🇱 Niederland 🇳🇴 Norwegen 🇵🇱 Polen 🇵🇹 Portugal 🇷🇴 Rumänien 🇷🇺 Russland 🇸🇲 San Marino 🇷🇸 Serbien 🇸🇰 Slowakei 🇸🇮 Slowenien 🇪🇸 Spanien 🇸🇪 Schweden 🇨🇭 Schweiz 🇹🇷 Türkei 🇺🇦 Ukraine 🇻🇦 Vatikanstadt 🇽🇪 England (UK) 🇽🇸 Schottland (UK) 🇽🇼 Wales (UK)

...zur Frage

Jesus-Satire an Karfreitag in Stuttgart verboten,warum?

Jesus-Satire an Karfreitag in Stuttgart verboten,warum?

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.das-leben-des-brian-jesus-satire-an-karfreitag-verboten.a2917b0f-7636-4fb3-bf54-452f7873e673.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?