Warum wird in Amerikanischen Comedy-Show´s im hintergrund gelacht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Den Ursprung haben die Lacher aus den Sitcoms, wo die Folgen in einem Studio in einem einzigen Raum mit Zuschauern aufgeführt und aufgenommen wurden. Somit waren auf den Aufnahmen die Lacher mit drauf. Mit der Zeit hat sich das verändert (weil auch an anderen Orten und anderen Räumen gedreht wurde) und das Publikum musste künstlich eingespielt werden. Es hat auch den Sinn, dass man gemeinsam lacht.

Bei vielen Sendungen wie z.B. Two and a half men ist das immernoch so das dort Leute sitzen...

0

Sorry Leute aber das ist alles Unsinn den ihr da erzählt. Bis auf HIMYM werden alles Sitcoms vor Publikum gespielt und die Lacher sind echt. Einzig bei der dt. Synchro werden Bandlacher eingespielt. Holt euch mal ne DVD mit Making of oder auf Sky mit engl. O-Ton und ihr werdet den Unterschied merken. Außerdem find ichs mal wieder toll wie auf die Amis draufgehauen wird. Falls ein paar ältere hier sind (50+) früher wurden Komödien aus Theatern im TV gezeigt (Millowitsch, Ohnsorg) und auch dort wurde vor Live Publikum gespielt, ist also eher ne Erfindung von uns als von den Amis!

weil die manchmal so schlecht sind, dass dir ohne das Lachen gar nicht auffallen würde wie spassig das gerade gewesen sein soll...

Die Lachen weil dort ne Menge Leute am Set sitzen die sich das ganze angucken...

Das lachen wird halt später noch verstärkt damits einheitlich klingt...

Das ist das berühmte 'Gelächter aus der Dose', ein aufgenommenes Lachen, dessen Sinn ich nicht verstehe. Vielleicht will man damit dem Volk sagen, was es lustig zu finden hat.

Das soll die Zuschauer auf jämmerliche Art und Weiße zum Mitlachen animieren.

Damit die Zuschauer vor dem TV wissen, welche Sprüche sie lustig finden sollen.

Du kennst es doch bestimmt auch, oder dass man zu mehreren ungehemmter lachen kann oder?

Es soll einfach zum lachen anregen.

damit man vorm Fernseher schön entspannen kann und nicht selber lachen muss

damit du auch weißt,wann du lachen must.

Damit auch der letzte Depp merkt, wann er lachen muss, allerdings werden/wurden manche SitComs, z.B. Die Nanny, vor Publikum aufgenommen.

Was möchtest Du wissen?