Warum wir mein Bild nicht richtig angezeigt (HTML Signatur)?

HTML Code - (Computer, PC, programmieren) Anzeige - (Computer, PC, programmieren)

3 Antworten

Deine Bilder scheinen ja auch bei dir lokal zu liegen, dann kann man die natürlich nicht sehen (bzw eben nur lokal bei dir selbst, der Empfänger nicht). Du musst die Bilder dafür irgendwo im Internet hochladen und die entsprechende URL benutzen. 

Zudem hast du beim src-Attribut der Bilder "falsche" Anführungszeichen benutzt (einmal unten, einmal oben, das kann nicht funktionieren, nur die Standard-Anführungszeichen benutzen, niemals aus z.B. Word oder so kopieren).

Top! Danke :)

0

Falscher Code und lokale Dateien wurden ja schon erklärt.

Nur mal ein bisschen Senf: aus Admin-Sicht haben Bilder in einer E-Mailsignatur so rein gar nichts zu suchen.

Diejenigen, mit vernünftig eingestellten Mailservern, werden die Bilderchen sowieso nicht zu Gesicht bekommen. Und dem Rest dürfte es egal sein.

Also meinte es ist auch für Firmen sinnvoller einfach nur Text zu haben? Oder gibt es eine gute Alternative für Bilder, die das Ganze bisschen anschaulicher haben, ohne dabei im Spam-Ordner zu landen

0
@Cesok

Bilder haben im Text einer E-Mail überhaupt nichts zu suchen. Code hat im Text einer E-Mal überhaupt nichts zu suchen. Formatierung, da kann man sich drüber streiten.

Aber eingebettete Dateien, die auf einen oft unbekannten Server im Netz hinweisen....nö. Da schrillen normalerweise alle Alarmglocken.

Bilder haben wenn nur als Anhang was in der Mail zu suchen. Und da auch am besten erst gezippt. Dokumente nur als PDF.

Mit Spam hat das nix zu tun. Da solltest du dafür sorgen, dass Mails von deinem Hoster eben nicht als Spam geflaggt werden. Machen kannst du da oftmals nicht viel. Aber sollte das der fall sein, dann an den Hoster wenden und eine entsprechende Mail mit Header an die senden.

0

Hallo, du musst den genauen Pfad angeben! das heißt je nachdem welches laufwerk du hast. "C:/users......"

LG!

Was möchtest Du wissen?