Warum wippt Michael Jackson bei dem Video "We are the World" mit dem Kopf wie so n Vogel. Wil er dadurch etwa die Lebensart Bedrohung der Vögel aufmerksam mach?

5 Antworten

Er bewegt seinen Kopf einfach nur zur Musik. Wenn er Songs aufgenommen hat, hat er auch öfters den ein oder anderen Tanzschritt währenddessen gemacht. Das hat nichts mit Hühnern zu tun.

Ja, er hat sich immer sehr für den Vogelschutz eingesetzt. Ganz besonders lag ihm das Haselhuhn am Herzen.

Nein, der wippt mit allem anderen auch noch. Ich würde da keine Deutungen rein legen.

Nein. Er geht einfach körperlich mit dem Rhythmus des Liedes mit.

Ah. Das macht eine Mitarbeiterin von uns auch während die Musik läuft. Komisch.

0
@NachbarMachbar2

Das ist so eine automatische Reaktion des Körpers. Finde ich selbst sehr angenehm, sich im Rhythmus zu bewegen.

1

Nein, er wäre einfach gerne ein Huhn.

Ein weißes Huhn.

Er wollte nicht weiß sein. Er hatte die Hautkrankheit Vitiligo, dagegen kann man nichts tun.

0

Was möchtest Du wissen?