Warum stürzt windows ab?

5 Antworten

Bei gravierenden Änderungen an der Hardware empfiehlt es sich immer das Betriebssystem auf eine tabula rasa aufzusetzen....

Hey ich rate immer dazu nach einem Upgrade oder einer Veränderung an der Hardware das Betriebssystem neu zu installieren, da die alten Treiber etc noch installiert sind und bla bla.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starte mal eine live Linux-Distro und führe CPU-Stresstests durch.

Hast du Windows neu installiert oder verwendest du bereits bestehende Partitionen?

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker für Systemintegration

Übrige Hardware?

Netzteil zu schwach?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Also habe für die i9-9900k und Radeon strix vega 64, 650w Netzteil genommen. Ist es ausreichend oder soll ich ich 1000w holen?

0
@A1mD666

Die Angabe der Wattzahl alleine sagt noch nicht aus ob das Netzteil geeignet ist oder nicht.

Welches 650er Netzteil hast du genommen?

0
@Gaskutscher

Habe mich vertan, ist ein 600er, lc power lc600h-12 habe ich genommen

0
@Gaskutscher

Habe mir jz das NT geholt, beim ersten Start war alles super aber jz kommt das selbe Problem, Windows hängt sich im anmelde screen auf

0
@Gaskutscher

Und die GaKa wird dabei unnomral heiß, wo liegt das Problem jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?