Warum Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirsrt es auf Dauer nicht verhindern können

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 7 wird nur noch mit den abolut wichtigen Updates versorgt , der Support wird eingestellt werden . 

Zudem wird windows 10 als Zwangsupdate verteilt ,Microsoft jubelt deswegen

ich habe diesbezüglich schon viele Fragen beantwortet , schau z.B hier :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-update?foundIn=list-answers-by-user#answer-200704089

ninamann1 14.04.2016, 11:32

An die , die hier DH nach unten geben haben. Kommentiert doch besser , oder wollt ihr es nur nicht glauben ?

0

Ich bevorzuge auch noch Windows 7,

Microsoft wird aber in naher Zukunft den Support für Windows 7 einstellen. Wenn dir das aber unwichtig ist, kannst du ja bei Windows 7 bleiben. Außerdem will Microsoft, dass jeder ein Update macht, da es ja angeblich so toll ist :D  

Ja die wollen dass du upgradest denn dann können Sie die alten Modelle abschalten. Und die wollen deine Daten. Datemkrake win 10.

AnonYmus19941 13.04.2016, 21:08

Inzwischen wurden bei Win7 und Win8/8.1 mit Updates auch diese Funktionen nachgerüstet, also ist das kein Grund mehr, das Update nicht zu machen. Zumal es dutzende Anleitungen gibt, wie man sie alls ausschaltet...

0
TheDesepticon10 13.04.2016, 21:12

Ich habe auch geupadatet weil es mich nicht interessiert was die von mir haben. Aber das stimmt was du schreibst aber wer hat Bock immer ein Programm zu installieren dass die deine Daten nicht zapfen. Können

0

Das Ziel von Microsoft ist es auf allen PC's ein Windows 10 laufen zu haben. Alles andere (7/8.1 etc) soll weg. Also ja, die sind richtig scharf das du es installierst.

Klar weil man bei windows 10 mehr benutzerdaten rausbekommt und somit den leuten mehr geld bringt

Microsoft will am ende damit pralen wie viele das Update schon haben.

Was möchtest Du wissen?