Warum wimmer ich im schlaf?

5 Antworten

Das alles was du am Tag gemacht hast verarbeitest du im Schlaf und es heisst jetzt nich das du un normal oder so bist denn das ist normal !!! Manche sabbern oder schlagen um sich rum im Schlaf

überleg einmal, ob Dich eine bestimmte Sache beunruhigt, die immer wieder in Deinem Kopf umhergeht. Es sind manchmal leider auch Erfahrungen und Erlebnisse die Du schon gar nicht mehr beachtest, die Dir Albträume bereiten. Wenn Du das aufarbeiten und klären kannst wirst Du ruhiger

Du hast Alpträume oder Probleme, die Dich bis in den Schlaf verfolgen.

10 Stunden Schlaf bei Erkältung zu viel?

Hallo ist 10 Stunden Schlaf zu viel. Ich schlafe sonst immer von 22-5:25. Jetzt weil ich Praktikum habe von 22-6:30. Aber bin stark erkältet und will um 20.30 ins bett. Wär 10 Stunden Schlaf zu viel?

...zur Frage

Bei 4 stunden schlaf hellwach und bei 8 stunden kann ich nicht mal aus dem bett aufstehen?

wenn ich 8 stunden schlafe dann schlafe ich die auch ohne unterbrechung, also kann ich nicht wissen was für meinen körper optimal ist, woran kann das liegen?

...zur Frage

Schlafstörungen, 15 Stunden Schlaf am Tag normal?

hallt erstmal,
also ich habe seit 1 August und seitdem schlafe ich 15 Stunden am Tag! Ich bin 12 Jahre bald 13. das ist doch nicht mehr normal. ich bin IMMER müde. Was ist das? bin ich irgendwie krank? was kann ich tun?
Danke

...zur Frage

Sind 4 stunden schlaf schädlich?

Ich schlafe am tag 4 stunden ist es schädlich???

...zur Frage

12 Stunden Schlaf normal?

Hallo ist das normal das ich 12 Stunden Schlaf brauche? Wenn ich mir ein Wecker in 8 Stunden stell schalte ich ihn meistens aus und schlafe weiter ,wenn ich nur 8 Stunden schlafe bin ich den ganzen Tag müde und habe wenig Energie.

...zur Frage

Brauche nur wenig Schlaf?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und brauche nur 5 Stunden Schlaf. Also ich schlafe meistens um 1-3 Uhr nachts ein und Wache um 6 auf. Ich fühle mich am Tag auch nicht müde oder so. Wenn ich zu lange schlafe fühle ich mich total schlecht. Was könnte das sein?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?