Warum willst du leben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja man lebt um Erfahrungen zu sammeln, um Fehler zu machen, um zu lernen, um zu leiden, um zu genießen, um sich zu entwickeln, um zu wachsen, um sich fortzupflanzen, um seine Ziele zu erreichen, um seine Aufgabe hier auf der Erde zu erfüllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin erstmal , ich würde mit deinen Direktor oder Eltern reden und vllt zur Polizei weil da können hört sich doof an aber Depression können da dürch entstehen mach dir keine Sorgen aber rede mit den 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi260715
27.10.2015, 16:09

worüber soll ich mit den denn reden? das daran Zweifel, leben zu wollen? die zeigen mir doch den Vogel...

0

Ich würde sowas nehmen wie "ich möchte leben weil ich etwas verändern möchte, besser machen möchte oder weil du viel neues und aufregendes erleben willst" zum Bleistift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Welt wunderschön ist und es so unglaublich viel zu entdecken gibt und ich soviel wie möglich von ihr sehen möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit war sicherlich gemeint was Du in Deinem Leben für die Zukunft geplant hast und ob Du bestimmte Ziele hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will leben um dafür zu sorgen, dass der Teufel, der süchtig nach der Zuneigung in den Herzen der Menschen ist, einer ganz bestimmten Person nicht die Liebe nimmt und ihm somit nicht untergehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraAdams
28.10.2015, 20:48

ihn*

0

Die Frage musst du dir schon selbst beantworten.

Die gute Nachricht: Du hast die Freiheit, sie dir selbst zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mensch lebt, um auf der erde zu lernen. denn diese ist nichts anderes als ein LERNPLANET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im ersten Moment eine schwierige Frage. Du kannst sie dennoch einfach lösen, indem du sie umdrehst. „Warum willst du NICHT sterben“. Dann zähl ein paar Gründe auf und du hast die Antwort :-) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwierige Frage ehrlich gesagt will ich gar nicht leben , aber wenn ich schonmal da bin will ich mein Leben auch nicht beenden. Vlt will ich leben , weil ich neugierig bin was aus mir wird bzw. Was noch auf mich wartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich hat keiner gefragt ob ich leben will und bin nun mal einfach da. ;-)

Ich mache das Beste aus jeder Situation und wenn es mal nicht rund läuft......gebe ich mein Bestes damit es wieder rund läuft.

Ja ich lebe gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, schwierige Frage.

Denn rein objektiv betrachtet, hat unser Leben nicht den geringsten Sinn.
Ich denke ich würde ihr antworten:

"Ich lebe um zu leben".

Du bist schließlich nicht dran Schuld, dass du lebst, also bleibt dir nichts anderes übrig, als das beste aus deinem Leben zu machen.

Mfg
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattlefieldSRR
27.10.2015, 16:06

oder ... Brücke, Seil , Pistole , Messer etc. 

(es ist ein Witz also immer cool bleiben !)

0

Was möchtest Du wissen?