Warum will sie sich lieber mit mehreren Leuten treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst Du denn nun eigentlich auf die Idee, das dieses Mädchen nur weil es momentan nichts mit dir alleine unternehmen möchte, dich nicht mag? Das eine hat doch nun wirklich nicht das geringste mit dem anderen zu tun und ergo, das Mädchen mag dich sicherlich denn sonst würde es sich auch nicht mit dir abgeben. Allerdings mag dich dieses Mädchen derzeit auch nicht so wie Du es dir wünschen würdest und das ist auch kein Beinbruch. Das Mädchen ist einfach noch nicht so weit um sich mit dir alleine zu treffen und ergo ziehe keinen Flunsch und trage es mit Fassung und es muss auch nicht alle Tage Abend sein.

Vielleicht ist sie noch nicht reif genug. Kann durchaus sein in dem Alter. Das hört sich an wie wenn sie sich noch nicht traut sich alleine mit dir zu treffen da du sie vielleicht küssen möchtest.

Bleib einfach am Ball. :-)

Hmm, ich würde mir da noch nicht soviel Sorgen machen :)
Mädels sind oft so. Sie wollen erstmal mit vertrauten Personen ein Treffen haben und ggf. eine Einschätzung :)

Sie hat bestimmt nur Angst das kenn ich hab ich auch mal gemacht das ich mich erst mit anderen zusammen treffen wollte

Viele Mädchen wollen zum ersten Treffen eine Vertrauensperson mitbringen. Schlag du ihr doch vor dass sie ihre beste Freundin mitbringen kann :)

Sag ihr "ich will aber nur dich" oder "lass alleine treffen💕"

Was möchtest Du wissen?