warum will sie seit über einem Jahr meinen ruf zerstören?!

4 Antworten

Bleib auf jeden Fall auf deinem Niveau und lass dich nicht auf ihres herab. So eine Mobberei ist einfach kindisch und du solltest das ganze einfach gekonnt ignorieren. Es ist auch richtig, die Lehrer einzuschalten, wenns gar nicht mehr geht. Aber ansonsten würde ich dir raten, das ganze einfach nicht weiter zu beachten. Wenn sie merkt, dass es dich verletzt und wütend macht, macht ihr das nur umso mehr spaß.

Sie scheint nicht damit klar zu kommen,das ihr nicht mehr befreundet seit. Wie alt oder jung seit ihr beide? Dann wende dich doch an ihre eltern?! Oder stell sie einfach zur rede,was das soll und warum sie das macht.

ich bin 15 und sie 16

0

Wie alt bist du? ( nur ne frage nebenbei :D ) Für mich wäre es echt am sinnvollsten einfach offen mit ihr zu reden und zu fragen was das soll denn grade in der jüngeren generation (wie gesagt ich hab keine ahnung wie alt du bist schätze mal zwischen 12-14) gibt es oft wegen facebook etc. verständigungsprobleme und es wird oft nicht mehr von angesicht zu angesicht gesprochen... stell sie zur rede, vielleicht hört sie dann auf ^^

Kumpel erzählt lügen über mich?

Guten Tag. Mein Kumpel meinte mal wieder er wöllte Stress machen. Aber diese Einzelheiten sind privat und irrelevant. Also es fängt damit an: Er geht zu Lehrern, faked meine WhatsApp Chats sodass da nur Beleidigungen von mir stehen, er erzählt bei anderen Freunden Gerüchte, er geht zu seinen Eltern und erzählt dort Lügengeschichten und macht vor allen Lehrern inklusive Schulsozialarbeiter mir einen schlechten Ruf. Ich denke nach den Ferien wird er das auch tun. Da ich keine Lust mehr darauf habe, darf ich ihn anzeigen? Oder was kann ich dagegen tun? Meine Eltern wissen auch schon Bescheid.

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach Aufträgen , wie komme ich an Aufträge und Klienten?

Hallo zusammen , ich bin seit 2010 , freiberuflich selbstständig in der Seniorenbetreuung , bis April 2014 dieses Jahres liefe es super gut . mit mein Unternehmen . War ein Auftrag beendet , kam schon der nächste , ich brauchte kaum Werbung zumachen . Nun ist es so ,das im April , zwei Aufträge in kurzer Zeit beendet waren , die Damen sind verstorben . Und seit Mai ist es mager mit Aufträgen .

Ich biete an : Betreuung in der Demenz , Sterbebegleiter , Geistige und Körperliche Fitness , Grundpflege und Unterstützung in alltäglichen Bereich , wie Botengänge usw.

Habe zur Zeit nur eine Klientin und das ist zu wenig .

Habt Ihr eine Idee wie ich an neue Aufträge komme ? Ich bin für jede Anregung dankbar .

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und sage bis bald .

Liebe grüße

Sommerwind

...zur Frage

Meine Freundin erzählt Gerüchte über mich...was soll ich tun?

hallo:) Also wir sind eine Gruppe (4) und eine aus der gruppe erzählt immer Gerüchte über mich rum.Sie erzählt meinen anderen Freunden ich würde nur lügen und alles was ich sage wär gelogen.Aber das stimmt nicht! Und meine anderen Freunde analysieren mich jetzt total und stellen alles was ich sage in Frage. Es ist einfach nur total nervig und ich finde es schei*e von ihr! Wie kann ich machen dass das aufhört und meine Freunde endlich aufhören mich zu analysieren?

...zur Frage

Mädchen erzählt nur Lügen

Bin 16(m)!

Zur Zeit erzählt ein Mädchen, dass ich kenne, nur Lügen und Gerüchte, sodass wir uns in unseren Freundeskreis untereinander streiten. Sie hetzt uns alle gegeneinander auf! Welcher kranke Mensch macht denn bitte sowas, dass ist doch abartig! Vor allem sind wir alle auf sie das erste mal reingefallen und jeder hat ihr die ersten Lügen und Gerüchte geglaubt! Sodass wir uns schon zerstritten haben... und jetzt können wir natürlich auch nicht gemeinsam auf sie zu gehen und ihr sagen ,,was die sch****, eigentlich soll?'' und ,,das sie damit sofort aufhören soll!''

Für mich persönlich ist die Person einfach geisteskrank und gestört, kein normaler Mensch macht doch sowas! Aber sie muss ja immer im Mittelpunkt stehen....

Der Höhepunkt kam gestern... Ich schreib recht oft mit meinen Schwarm und die Person die nur Lügen über jeden erzählt ist eine Freundin meines Schwarms! Kurze Hand hat sie schnell irgendwelche Lügen über mich erfunden sodass ich jetzt schlecht da stehe...

Ich chatte öfters mit meinen Schwarm und rede mit ihr auch! Aber seitdem Sie die Lügen erfahren hat (die sie ja glaubt) ist sie sauer auf mich und reagiert nur noch abweisend!! :( Da denke ich mir dann eben: ,,Was soll der sch***''! Ich wollte mal mit ihr über uns reden und dann kommt da eine dumme Tussie daher erzählt Lügen und ich bin wieder unten durch...

Weiß jemand was ich jetzt machen kann. Damit die Situation aufgeklärt wird und alles wieder beim Alten ist :( ???

...zur Frage

Betriebskostenabrechnung ein Jahr später?

Details:

Auszug aus der Wohnung am 31.08.2014 (also voriges Jahr) Kündigung der Wohnung vor Mai, alo im April vorigen Jahres

Jetzt, also im Oktober 2015 bekomme ich eine Mahnung zur Begleichung der Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2014?

Also Guthaben aus Betriebskostenabrechnung, Minus bei Heizkostenabrechnung, obwohl ich das restliche Jahr nicht mehr Mieter war? Ist das rechtens???

...zur Frage

Familienversicherung wiedereintritt

Guten Tag, meine Tochter war in einem 1-Jahr-Praktikum und verdiente genug um sich selbst zu versichern. Jetzt ist es so, dass dieses Praktikum beendet ist und sie nochmals ein Vorpraktikum absolvieren muss. Dieses Vorpraktikum dauert drei Monate und wird nicht bezhalt. Sie hat einen Ausbildungsplatz den sie erst im April 2014 antreten wird.

Sie wird mitte März 18 Jahre alt. Krankenversichert sind wir alle bei der IKK.

Jetzt ist meine Frage, kann ich meine Tochter wieder in die Familienversicherung mit aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?