Warum will sie nicht persönlich reden und wie merke ich ob sie einen neuen hat?

2 Antworten

Lass los,, lass sie gehen, was willst DU tun ? Kannst gar nichts tun ! Sei kein Bedränger. Sie hat Schluß gemacht.. Sie hat Dich nicht geliebt.. es tut weh... aber dies wird nicht deine lette negative Erfahrung in Deinem Leben sein. Es kommen bessere Zeiten. PS: Jetzt auf den Abschluß konzentrieren wäre eigentlich das Vernünftigste !

Wenn sie so feige ist und über SMS Schluss gemacht hat, dann hat sie dich nie wirklich geliebt. Mein Rat vergiss sie treffe dich mit Freunden und lenke dich ab. Und warum willst du rausfinden, ob sie einen neuen hat oder nicht? Lass los, ja es wird weh tun aber du wirst darüber hinweg kommen. 😃

habe mich schleht ausgedrückt, sie sagt das sie irgendwann reden will.. und ich will halt so früh wie möglich mit ihr reden damit ich darüber hinweg komme... aufjedenfall sagt sie mir immer wenn ich ihr schreibe, das ich sie nerve und sie ja keine zeit hat und dann blockt sie mich... Sie lügt mich auch an damit sie mich nicht treffen muss z.b. das sie tanzen hätte.. Sie fährt jeden tag nach der arbeit an meinem dorf vorbei und hat nie zeit mal für 15 minuten vorbei zu kommen.. solange wir nicht geredet haben bekomme ich kein abschluss hin..

0

Ich liebe meinen Ex-Ex-Freund wieder und weiß nicht wie ich auf auf ihn zugehen kann...

Ich habe vor ca. 2 Jahren aus Eifersucht mit meinem Ex-Ex-Freund Schluss gemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen und Anfangs war es schon eine "Kinderbeziehung" aber gegen Ende ist es dann etwas Ernsteres geworden, doch genau dann kam auch eine ziemlich krasse Eifersucht ins Spiel und ich hab Schluss gemacht. Eigentlich hätte ich mit ihm reden können und ich wusste auch dass er mich noch liebt, aber ich hab ihn total verletzt... Mir gings nach der Trennung auch echt dreckig, jedoch wurde ich ein paar Monate später mit einem guten Freund verkuppelt. Und das war schon wieder ein großer Fehler, denn er war in der Beziehung ganz anders als ich ihn kannte(!Ich kann keinem empfehlen mit dem besten Freund zusammen zu sein!). Also war kurze Zeit später wieder Schluss:/

Die eigentlich Sache ist aber das ich meinen Ex-Ex-Freund wieder liebe und nicht weiß wie ich auf ihn zugehen kann nachdem ich ihn so verletzt habe... Er weiß bisher noch nicht dass ich ihn wieder liebe. Aber wie kann ich mit ihm reden und wie soll ich ihm das alles sagen?! BITTE HELFT MIR! Danke schonmal-:)

...zur Frage

Mein ex Freund hasst mich & beleidigt mich!

Hallo :) ja also wie oben steht, beleidigt mein ex Freund mich also das haben mir seine Freunde, welche auch meine sind erzählt. Er sagt auch immer er hasst mich. Er hat jedoch Schluss gemacht... warum hasst er mich denn? Er hat überhaupt keinen Grund dafür! P.S. Wir sind beide 15

...zur Frage

Wieso ist es meistens so,dass mann seinen EX hasst/nicht mag,oder streit mit ihm hat?

Ich hatte es bis jetzt immer mit meinem Ex streit,ich hasse ihn jetzt oder wir reden nicht mehr. bei freundinnen war es bis jetzt auch IMMER so. Gibt bestimmt auch viele die nach einer Beziehung beste Freunde sind,aber wieso mag man sich dann nach schluss mcahen nicht mehr,oder bereut es sogar?

...zur Frage

Per WhatsApp Schluss gemacht?

Hallo mein freund, jetzt ex freund hat mit mir per whatsapp schluss gemacht und will nicht mit mir persönlich darüber reden weil er meint dass das nichts ändert...was soll ich jetzt tun? Und was bedeutet das? Könnte das heißen ich bin ihm Piepegal? Bitte helft mir

...zur Frage

Ist mein Lehrer jetzt sauer?

Hallo, vor ca. 1 Monat habe ich einen neuen Deutschlehrer bekommen (Q2). Wir verstanden uns auch sehr gut, doch dann habe ich einen sehr dummen Fehler gemacht. Ich hasse Deutsch, wirklich sehr....und ich habe an die Tafel geschrieben : Deutsch ist sch (Das war in der Pause(Mein Kumpel war mit dabei)) und in dem Moment kam mein Deutschlehrer rein. Ich habe sofort reagiert und das Deutsch weggemacht. Er hat zuerst total lustig reagiert und meinen Satz berichtigt, doh dann als ich ihn gefragt habe, ob er das persönlich genommen habe, weil ich nur das Fach gemeint habe und nicht ihn, schon garnicht seinen Unterricht, meinte er mit einem ernsten Gesicht : Ja eigentlich habe ich das persönlich genommen... Ich weiß nicht was ich tun soll, er ist einer meiner lieblingslehrer geworden, doch seit der Aktion merke ich, dass er sehr beleidigt ist... Soll ich mit ihm noch einmal darüber reden und mich diesesmal entschuldigen, oder soll ich das alles einfach vergessen? Denn ich möchte unbedingt wieder so wie vorher werden :/ Bitte hilft mir, ich habe echt Angst, dass er mich jetzt hassen wird :/

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?