Warum will sie mit mir schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich noch Schüler war, gab es keine Computer, keine Handys, kein Skype und kein Facebook. Ich pflegte damals eine Brieffreundschaft mit jemandem aus Australien. Ich bin nie auf die Idee gekommen, diese Person jemals in meinem Leben zu sehen, trotzdem haben wir uns über mehrere Jahre alle zwei Monate geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich genau zwei Gründe, warum Mädchen mit dir schreiben wollen ( welche dich nicht kennen): Entweder du bist charismatisch oder sie möchte mit dir etwas anfangen( auch wenn ihr, wie du bereits erwähnt hast ,euch vielleicht nie persönlich sehen werdet). So eine Art "Fernbeziehung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du sie nach Skype gefragt ohne sie zu kennen?

Natürlich kann es sein, dass sie ein Fake ist. Aber genauso kann es auch sein, dass sie Skype wirklich nicht mag und zudem vorsichtig ist. Vielleicht denkt sie bei Skype weniger an Textnachrichten, sondern an Ton oder Bild.

Und man kann sich kennen und vertrauen lernen. Vielleicht ist danach mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast sie angeschrieben u. aus diesem Grund möchte sie weiter mit dir schreiben, bzw. dich näher kennen lernen, ist doch ganz einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will dich kennenlernen und durch eure Schreiberei bist du ihr vielleicht sympathisch geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher  sollen wir das wissen  ? Wir können nur Vermutungen anstellen.

Wenn du schon mit ihr schreibst, frag sie doch selbst mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie dich mag und man muss sich nicht kennen um mit jemanden in Kontakt zu bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?