Warum will sie mir schlechte laune machen? Lügt sie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal: Tolle Freundin
Ich würde sie in den Wind schießen, egal wie tief eure Freundschaft mal war, weil sowas einfach nur verletzend und unreif ist.
Persönlich denke ich, dass sie nur lügt, um dich zu ärgern und eifersüchtig zu machen. Wenn es wirklich so wäre und sie weiß, dass du auf ihn stehst, würde sie ja wohl kaum immer wieder irgendwas von ihm und sich erzählen.
Die Sache mit "er lacht wenn er sie sieht" ist einfach nur übertrieben, also auf jeden Fall eine Lüge.
Ich an deiner Stelle würde mal selbst auf ihn "zugehen" du musst ihn nicht gleich ansprechen sondern einfach nur in seiner Nähe sein, dann fällst du ihm schon auf.
Vor der "Freundin" könntest du behaupten auf einen anderen zu stehen, dann lässt sie ihn vielleicht in Ruhe und auch dich mit ihren kindischen Kommentaren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
09.12.2015, 14:43

danke für den tipp, ich werds versuchen:)) das problm ist aber ich seh ihn nie in der pause. er verlâsst immer das schulgelände (er darf es weil er in die oberstufe geht) und ich gehe in die 9 darf nicht schulgelände verlassen ich seh ihn echt selten:/

0
Kommentar von Jasmin4488H
09.12.2015, 14:50

Naja ist eig ganz gut so. Jungs interpretieren ziemlich gern iwas hinein und nennen es ganz schnell "stalken"
Vielleicht kennst du ja jemanden der seine Nummer hat oder mit ihm befreundet ist das wäre der einfachste Weg:)

0

Was möchtest Du wissen?