warum will Sie mich ständig belehren obwohl ihr kind total vernachlässigt erzogen wird?

2 Antworten

Es wird ja einen guten Grund haben, wieso deine Schwester selbst nicht mit der Erziehung und Versorgung ihres Kindes klar kommt. Eventuell ist sie überfordert oder hat andere Probleme die dem Ganzen im Weg stehen. So etwas spürt man dann selbst ganz deutlich, selbst wenn man in dem Moment nichts ändern kann. Eventuell kompensiert sie mit ihren Ratschlägen an dich auf diese Art und Weise die Missstände in ihrem eigenen Alltag. So kann sie trotzdem zeigen, was sie kann und, dass sie besorgt ist. Sprich doch mal mit ihr, es passt doch wirklich nicht zusammen, dass sie bei dir so klar sieht bzw. sich Gedanken macht, selbst aber nicht klarkommt.

Ich denke da hilft nur eine klare Aussage: Halt dich mit deinen Kommentaren zurück, ich sag dir auch nicht, wie du was zu tun hast, oder: Wenn du nicht aufhörst, dann siehst du mich und meine Tochter nur noch bei großen Familienfeiern. So oder ähnlich, vielleicht etwas subtiler und feinfühliger, würde ich mich da herantasten. Aber du solltest bestimmt und selbstbewusst klingen. Du kannst sie auch vorwarnen und wenn sie wieder etwas in der Richtung sagt, sofort deine Sachen zusammen packen und ohne ein Wort gehen. Irgendwas davon hilft bestimmt. Überleg dir, was eher bei deiner Schwester etwas bewirken würde.

Bruder/Tochter oder Sohn?

Angenommen man schwängert seine Mutter und das Kind ist nicht behindert ist das dann der Sohn oder der Bruder oder die Tochter?

...zur Frage

Aggressiver Vater...ich schwanger

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin in der 6. Woche schwanger von meinem Freund mit dem ich erst 3 Monate zusammen bin. Er hat einen kleinen Sohn von seiner Ex, mit dem er meiner Meinung nach ab und an aggressiv umgeht, sobald der Kleine nicht das macht, was er möchte. Nun habe ich Angst um das Baby...das er genauso zu dem Baby so ist, wie zu seinem Sohn. Ich habe bereits eine 4jährige Tochter, wo er auch viel in meine Erziehung reinredet und Verbote nach Verboten erteilt, die ich nie machen würde. Daher stellt sich die Frage, ob ich das Kind überhaupt bekommen sollte. Oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass er (Trennung steht bevor von meiner Seite) keine Möglichkeit hat das Kind zu sehen.

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Bin ich ein Onkel oder was bin ich dann ...?

Meine Mutter hat eine Schwester und die hat einen Sohn der mein Cousen ist und der hat eine Tochter . Bin ich der Onkel der Tochter meines Cousens oder ist das nur wenn mein Bruder jetzt ein Kind hat ?? Danke an die Antworten^^

...zur Frage

Hättet ihr lieber einen Sohn oder eine Tochter?

Wünscht ihr euch einen Sohn oder eine Tochter? Oder ist es euch egal Hauptsache Gesund? Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir schon gern einen Sohn wünschen, aber selbst wenn ich eine Tochter bekäme, wäre ich natürlich auch nicht enttäuscht! Ich liebe mein Kind wie es ist, und würde immer zu meinem Kind halten! Mir ist wichtig das mein Kind Gesund ist und Glücklich ist!

Wie sieht ihr das? Wollt ihr lieber eine Tochter oder einen Sohn? Und schreibt warum!

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?