Warum will sie meine Nummer? ( An die Mädchen -Jungs die ahnung von verrückten Mädchen haben auch.)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verknallte mädchen sind alle verrückt ;-), glaub mir, wenn sie älter wird wird sie sich in grund und boden schämen... naja du machst auf unnahbar, das gefällt mädchen ;-) merk dir das für später :-) aber was machen?? ich bin zwar weiblich... unternimm vllt was mit ihr und lern sie besser kennen, vllt legt sich das dadurch... aber stell klar, dass das evtl nicht mehr wird, nicht das es schlimmer wird :-P

WeedWiz 27.08.2012, 20:04

Haha ich dachte sie hasst mich und womöglich gefällt der das auch noch .

Krass ;) :o

Wie sind inner 10 . wann schämt die sich mal ?

0
bllary 27.08.2012, 20:09
@WeedWiz

10?? Okay, dann bloß nicht abweisen!!! :D Nein, wie gesagt, mach was mit ihr aber stell klar, was du willst... und glaub mir die wird sich schämen... wir mädchen können echt peinlich sein :D und ihr jungs ätzend :-P

0

du solltest mal an deiner rechtschreibung arbeiten..

ein zimmer mit dir darf sie wieso nicht. kein guter lehrer lässt jungs und mädchen in ein zimmer...

warum sie deine nummer will?

ich würde mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster lehnen und sagen weil sie dich anrufen will?

wenn du sie nicht magst sag ihr du willst nichts von ihr und gut ist...

Vielleicht um Dich anzurufen? 'faceplam'

Was möchtest Du wissen?