warum will sie keine Beziehung ist die verunsichert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Kommentar " wir sind in Jahre 2015 das ist üblich das man ne Jugendbeziehung hat..." finde ich toll und ich ergänze ihn so wie es dir aber eher nicht gefallen wird. Auch im Jahre 2015 seid ihr in diesem Alter in der Regel total unreif und das zeigt sich schon daran, das ihr grandios daran scheitert, wenn es darum geht euch mal sinnvoll zu unterhalten respektive etwas sinnvolles zusammen zu unternehmen von miteinander Schreiben mal ganz zu schweigen. Da fehlt euch schlicht und einfach die Phantasie, aber eine Beziehung die muss natürlich sein und die ganz große unsterbliche Liebe sowieso. Augen im Kopf habt ihr allerdings auch und was aus den Jugendbeziehungen meistens wird, das dürfte euch ja nicht verborgen bleiben. Warum ist das aber so? Ganz einfach, ihr könnt nicht souverän mit Konflikten umgehen und scheitert da schon selbst bei Freundschaften. Die ganze Situation einer Beziehung wächst euch über den Kopf derweil ihr nach den Sternen greift und nicht fliegen könnt. Nun zu dir und dem Mädchen, am besten wäre es, Du würdest in der nächsten Zeit maximal dich selber berühren wenn Du es, was ich ja auch verstehe brauchst und komme mir bitte nicht mit dem Chorknaben der nicht noch viel mehr grapschen möchte wenn er nur dürfte. Ich hoffe auch vermutlich vergeblich, das dieses Mädchen nicht so dumm sein wird sich von dir zu einer Beziehung die ohnehin bald vorbei sein würde überreden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayhavanahay
22.08.2015, 16:32

danke sehr dass es Menschen gibt die sehen wie es wirklich ist und das sage ich mit 17 im "Jahre 2015" und trotzdem ist die Jugend von heute einfach traurig .

1

mit 13 ist sie extrem unsicher, lasst euch Zeit für alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds erstmal interessant wie du deine Freundin beschreibst! (Ist "die" verunsichert) Also warum muss man mit 14 schon eine 13 Jährige Freundin haben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aoaodoa
22.08.2015, 00:30

weil die Liebe es so wollte

0
Kommentar von Motorradbla
22.08.2015, 00:39

nadann viel glück

0

sieht man mal wieder dass die jugend immer frühreifer wird.... unfassbar!
lasst euch zeit sonst wird sie es bereuen, ihr werdet eh nie heiraten oder euer leben mit einander verbringen bis ihr alt seid ! also kein stress diggah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aoaodoa
22.08.2015, 00:36

wir sind in Jahre 2015 das ist üblich das man ne jugendbeziehung hat

ja das stimmt meistens muss aber nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?