Warum will sie kein Sex mehr nach dem ersten Mal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schaff einen guten Raum, wo ihr in Ruhe reden könnt. Sag ihr, dass die Liebe und Zärtlichkeit (und damit der Sex) dir essentiell wichtig ist für die Beziehung mit ihr.

Was ich nicht sagen würde, aber wie ich handeln würde, wenn sich nichts ändert und sie dich weiter ignoriert:

Schluss machen.

Ein Jahr ist vielleicht lange für einen jungen Menschen, aber es ist auch nicht die Welt.

Wenn der Zustand "Ich liebe sie über alles" und "Sie ignoriert mich eiskalt", weiter nebenher existiert, solltest du dich sehr ernsthaft fragen, ob das noch stimmig ist und das Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukekun339
09.02.2017, 16:19

Du kannst recht haben und es ist auch vorallem meine erste Freundin die ich je hatte. Aber ignorieren tut sie mich nicht. In unserer Beziehung läuft eigentlich alles gut und sie sorgt sich auch sehr viel um mich aber wenn dieses ,,EINE'' Thema kommt, weicht sie sofort ab. :/

0

Sprich mit ihr über deine Gefühle und was dich an ihrem Verhalten verwundert. Lass es dir erklären. Vielleicht hat sie ja auch so ein Problem, dass nichts mit dir zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt fande Sie das nicht schön. Rede einfach offen mit ihr drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schade, dass Ihr nicht miteinander Kommuniziert!

Wie alt seid Ihr? Vielleicht hatte sie das 1. Mal nur, weil DU es wolltest? Vielleicht ist sie gar nicht für Sex bereit? Das würde ich vermuten. Aber ich kenn euch beide nicht. Ich würde sie fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukekun339
08.02.2017, 21:58

Wir kommunizieren, ich bekomme aber nur doofe antworten! Sie war auch bereit, sie hat sich an dem Tag sogar extra vorbereitet ohne das ich davon wusste.

0

da sollte ein partnertherapeut ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukekun339
08.02.2017, 22:08

Wir streiten doch nicht!

0

Frag sie doch einfach mal warum sie es nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukekun339
08.02.2017, 21:55

Danke für die Antwort aber immer wenn ich sie Frage kommen antworten wie:,, Ich habe halt gerade keine Lust'' oder ,,Ist es das einzige woran du denken kannst???'' Also diese Typische antwort, das Männer nur an der Eine denken.

0
Kommentar von hey000
09.02.2017, 03:33

du kannst sie vllt n bissle Unterdruck setzten also zB sage wenn sie dir die Wahrheit nich sagt beendest du die Beziehung

0
Kommentar von hey000
10.02.2017, 13:19

ja oke stimmt wahrscheinlich würde sie dann Schluss machen. eine Beziehung ohne sex ist für mich persönlich keine richtige bzw gute Beziehung weil man diesen Akt ja nur mit einem Menschen hat den man wirklich liebt. vllt kann man die liebe die man gegenüber dem anderen hat auch ohne sex zeigen aber sex ist ein inniger Akt beidem man sich dem anderen anvertraut, öffnet und sich "fallen lässt". sex ist wichtig in einer Beziehung.

0

Setz sie nicht unter Druck. Bestimmt hat es wehgetan und sie braucht Zeit das zu verarbeiten. Probier es doch mal anders als Sex! Und frag sie wieso sie immer nein sagt, das ist eine berechtigte Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukekun339
08.02.2017, 22:00

Eigentlich sind wir langsam vorgegangen und sie meinte, dass es nicht so doll wehgetan hat, also nur am Anfang. Wir reden sehr viel miteinander! Sie ist sogar sowas wie eine beste Freundin, aber das ist 'ne andere Sache.

0

Was möchtest Du wissen?