Warum will sie kein Sex mehr nach dem ersten Mal?

7 Antworten

Schaff einen guten Raum, wo ihr in Ruhe reden könnt. Sag ihr, dass die Liebe und Zärtlichkeit (und damit der Sex) dir essentiell wichtig ist für die Beziehung mit ihr.

Was ich nicht sagen würde, aber wie ich handeln würde, wenn sich nichts ändert und sie dich weiter ignoriert:

Schluss machen.

Ein Jahr ist vielleicht lange für einen jungen Menschen, aber es ist auch nicht die Welt.

Wenn der Zustand "Ich liebe sie über alles" und "Sie ignoriert mich eiskalt", weiter nebenher existiert, solltest du dich sehr ernsthaft fragen, ob das noch stimmig ist und das Liebe ist.

2

Du kannst recht haben und es ist auch vorallem meine erste Freundin die ich je hatte. Aber ignorieren tut sie mich nicht. In unserer Beziehung läuft eigentlich alles gut und sie sorgt sich auch sehr viel um mich aber wenn dieses ,,EINE'' Thema kommt, weicht sie sofort ab. :/

0
24
@sasukekun339

Dann rede mal in einem nicht-sexuellen Kontext mit ihr drüber. Also nicht, wenn du sie veruchst, zu "erobern", sondern ganz Ruhe, wenn ihr auf einer Bank sitzt, wenn ihr Tee trinkt usw.

Sie muss begreifen, dass das Thema dir extrem wichtig ist, gleichzeitig solltest du sie nicht zu sehr körperlich bedrängen, wenn sie schon so sehr abblockt.

0

Sprich mit ihr über deine Gefühle und was dich an ihrem Verhalten verwundert. Lass es dir erklären. Vielleicht hat sie ja auch so ein Problem, dass nichts mit dir zu tun hat.

Ja, schade, dass Ihr nicht miteinander Kommuniziert!

Wie alt seid Ihr? Vielleicht hatte sie das 1. Mal nur, weil DU es wolltest? Vielleicht ist sie gar nicht für Sex bereit? Das würde ich vermuten. Aber ich kenn euch beide nicht. Ich würde sie fragen!

2

Wir kommunizieren, ich bekomme aber nur doofe antworten! Sie war auch bereit, sie hat sich an dem Tag sogar extra vorbereitet ohne das ich davon wusste.

0
53
@sasukekun339

Um Dir einen Gefallen zu tun? Das vermute ich immer noch ... zumal, wenn Du nur dumme Antworten bekommst.Wie jung seid Ihr?

0
2
@AriZona04

16 und sie wird in einpaar wochen 17. Und ich kenne sie inzwischen auch schon sehr gut. Aber das sie mir einen Gefallen tun wollte bezweifle ich aber trotzdem Danke für die Antwort.

0

Blutungen nach dem ersten mal sex recht stark?

Hallo. Ich hatte letzte Nacht mein erstes Mal und es hat recht stark geblutet... Nachts habe ich noch "nachgesehen" und sobald ich auf Toilette war kam echt viel Blut raus... ich hab keine Schmerzen ich merke nur dass da irgendwas passiert ist. Ist das alles normal?

...zur Frage

Mein Freund will sein erstes mal erst nach der Hochzeit..

Hey, mein Freund ist 16 und ich bin 15. Er war schon oft bei mir und wir hatten Petting usw. haben uns überall berührt. Er ist strenggläubig und will sein erstes Mal erst wenn wir verheiratet sind. Ich find das echt süß weil er nicht so ein Junge ist dem sowas egal ist aber ich hätte echt Lust mit ihm mein erstes Mal zu haben. Mich stört das schon weil er es mir oft klar gemacht hat aber ich würde es so gerne machen :S was soll ich tun?

...zur Frage

Habe ich eine Erektionsstörung mit 17?

Also, ich männlich und 17 Jahre alt habe des Öfteren Erektionstörungen bzw. bekomme erst nach einer längeren Zeit einen hoch. Jedoch habe ich das meistens unter Alkoholeinfluss. es hat angefangen als ich 15 war und meine Jungfräulichkeit verloren habe, was auch unter Alkoholeinfluss stand. Bei meiner ersten Freundin war garnicht das Problem. Mit ihr war ich 1 Jahr zusammen und alle lief super. Jedoch hatte ich mit meiner zweiten Freundin mein erstes Mal als ich besoffen war und habe auch keinen hochbekommen und beim 2. mal als ich nüchtern war auch nicht und das ist mir echt jedes mal total peinlich und ich weiß nicht wieso das geschieht. Seit längerem Date ich mich mit einem Mädchen, letzten Freitag hatten wir das erste mal sex ( auch mit Alkohol ) und ich habe schon wieder keinen hochbekommen. Jetzt wollen wir es am Sonntag wieder versuchen und ich hab mega Schiss Warum ist das so? Und kann man da irgendwie was machen? Bzw gibt es da irgendwelche Tricks oder Mittel die man da zu sich nehmen kann? Bin am verzweifeln!!

...zur Frage

schmerzen trotz entjungferung!

Hallo erstmal :) Vor kurzem hab ich zum ersten mal mit meinem freund geschlafen.das war mein erstes mal und seins auch!das es da wehtut wusste ich ja das war auch nicht weiter tragisch!!aber wenn ich jetzt mit ihm schlafe tut es beim eindringen genauso weh wie beim ersten mal!ich versteh das nicht ich bin immer bereit wenn es dazu kommt und er ist auch sehr zärtlich und bedrängt mich nicht!!also das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Frau Angst vorm zu schnell kommen?

Nein das ist keine troll Frage! Ich will bald mit meinem Freund mein erstes mal haben (er hatte schon). Ich befriedige mich oft selber und hatte auch schon was mit Mädchen und Jungs so vom Anfassen her aber es ist nie zum Sex gekommen. Aber ich bin untenrum richtig richtig empfindlich also wenn jemand mich unten rum anfässt kann ich schon nicht mehr. Ich weiß echt nicht wie es werden soll wenn er in mich eindringt..

...zur Frage

Ich will unbedingt mein erstes Mal haben?

Ich bin 16 Jahre alt weiblich und Jungfrau. Seit längerer Zeit (also so 1-1,5 Jahre) habe ich schon Lust auf Sex. In den letzten paar Monaten ist es echt schon schlimm, also ich will es echt machen. Es ist jetzt aber nicht so das mich jemand dazu drängt oderso, also es geht voll von mir aus. Mein einziges Problem ist eigentlich nur das ich niemanden habe mit dem ich mein erstes Mal haben könnte. Meine Frage jetzt ist eigentlich nur ob dass normal ist und was ich dagegen tun kann (weil ich bin auch sehr oft erregt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?