Warum will sie den Kontak plötzlich abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was vll noch zu sagen ist , das sie bestimmt nicht mit mir gespielt hat,da sie mich auch unbedingt ihren Freunden und ihrere Familie vorstellen wollte,als sozusagen potenzieller Partner :). Habe dann auch alle kennengelernt und sie wollte auch unbedingt meine Familie kennenlernen, doch das ist nicht mehr passiert. Ich wollte das auch nicht so bevor man nicht zusammen ist.

Die Einzige, die dir das erklären kann, ist deine "Bekanntschaft". Wir können ihr nicht in den Kopf gucken. Ich muss aber auch sagen, dass ich sie irgendwo verstehe, denn wenn ich auch arg im Stress stecke, brauche ich keinen, der angefressen ist, weil ich momentan keine Zeit für ein Treffen aufbringen kann. Wenn ich Stress habe, brauche ich auch Zeit für mich, damit ich runterkommen kann, da habe ich auch keine Lust mit irgendwem zu schreiben, da will ich einfach nur in Ruhe gelassen werden.

danke erstmal für die Antwort. Aber 2 gute Kumepls haben mich immer gefragt wie ich das aushalt, weil sie wegen kleinigkeiten rumstresst und auch nicht aufhört zu schreiben wenn ich ihr sage das ich gerade mit freunden unterwegs bin. Sie hat es z.B total gestört wenn ich ihr einen Tag nichts geschreiben habe oder einmal konnte ich nicht skype weil ich mit Freunden ins Kino ging, gut hab sie da auch irgentwie versetzt aber da hat sie den ganzen Abend rumgestresst. Und ich bin halt nen ruhiger Typ der immer recht locker war und nie gestresst hat (eher sich nicht stressen lassen hat), das fing erst an als sie sich plötzlich zurückzog und das einzige was ich wollte war Klartext, anstatt dieses plötzliche schweigen. Und nach dem ersten Stress von mir war ich dann total für sie da aber bekam dann nurnoch die kalte Schulter aber anstatt wieder zu stressen lies ich sie halt erstmal inruhe bis ich es nicht mehr aushielt und dann dachte das sie sich sonst nie mehr meldet. Naja mein Vermutung ist einfach das sie nie wirklich etwas für mich empfunden hat und sich das vll gewünscht hätte ,aber ihr im Stress dann auch klar wurde das ich ihr nicht so wichtig bin. Es ist auch garnicht so als wäre ich voll down , das war ich nur an dem Tag als sie mir den Laufpass gab,da mich das einfach geschockt hat wie man einen Menschen einfach so plötzlich aus seinem Leben streichen kann und ich solle das einfach auch tun und mich nicht stressen... . Versteh das einfach nicht wie man das so easy machen kann.

0
@Battery33

Dann ist sie wohl jemand, der erwartet, dass der Partner 24/7 Zeit für sie hat. Wahrscheinlich ist sie deswegen angep*sst.

0

Was möchtest Du wissen?