Warum will sie, dass ich mit ihrem Freund telefoniere?

7 Antworten

Vielleicht hat sie irgendwelche Flausen im Kopf gehabt. Die genaue Antwort kann dir hier wohl keiner geben - außer das Mädchen selbst

Ich denke auch das sie dich ganz mies benutzt hat um ihn eifersüchtig zu machen 

Frag das doch das Mädchen und nicht Leute die weder dich noch sie kennen.

Unbekannter Anruf aus der USA?

Ich hatte gerade einen seltsamen Anruf, bin mir aber nicht sicher, ob der aus der USA kam. Da war ein Typ dran, der nur Unsinn redete. Der Dialekt war amerikanisch. Im Display stand auch eine Nummer (Bitte nicht ausprobieren und anrufen, wer weiß, was wirklich hinter der Nummer steckt. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, von wem die Nummer sein könnte, bzw. von wo aus angerufen wurde. Die Nummer lautet 0019176074372.

...zur Frage

Selbstmord Gedanken?hilfe?

Hallo

Seit ich meinen Freund habe und ich irgendwas falsch mache mache ich mir immer die ganze Zeit gedanken drüber. Mein Freund spricht es immer wieder an. Es tut weh ich fange an zu weinen und denke es ist besser wenn ich nicht mehr lebe. Habe mit meinen freund drüber gesprochen der sagt ich bin bescheuert und soll nicht dran denken aber das geht nicht so einfach. Wie bekomme ich die Gedanken weg?

...zur Frage

Tinder sie will meine nummer?

Hi ich habe in Tinder ein Mädchen kennengelernt aber so genaueres weiß ich nicht von ihr. Also eher fast nichts darum wollte ich mich mal mit der treffen aber sie hat kaum Zeit und möchte deshalb mal mit mit Silvester feiern bei mir oder bei ihr. Ich sagte klar und wollte ihre Nummer sie sagte mir sie wolle aber meine damit sie mich ansprechen kann. Soll ich eine meine Nummer geben die ich kaum kenne? Und was sage ich jetzt wenn ich ihre Haben will denn sie will meine. Ich hab schon gefragt

...zur Frage

Auf dem Display des Festnetztelefons erscheint.....

ein Baum oder ein Männchen  und Pfeile, die daraufzeigen und blinken.

Es klingelt, aber immer wenn man dran geht, tutet es.

Es ist ein SIEMENS Telefon.

Keine Nummer wird angezeigt, nur dieser Baum oder was es sein soll.....

...zur Frage

was tun wenn er mich belästigt?

das ist so ein junge er spricht mich immer an und will meine Nummer
er fasst mich die ganze zeit an und lässt mich nicht in ruhe

ich ignoriere ihn und sage das ich nichts mit ihm zu tun haben will aber er lässt nicht locker

als ihn nach 2 stunden abgewimmelt habe kam ihm ein Mädchen sie scheint ihn erkannt zu haben und sagte dann zu ihrem freund : ey das ist der der uns belästigt hat

was kann ich tun 

wie kann ich es der Polizei sagen

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?